Gerlind
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. Dezember 2023
- Beiträge
- 8.779
Ja, alles wissenschaftlich und propositionell.Ja, und Du hast Deine Stellung dabei offenbar auch schnell gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, alles wissenschaftlich und propositionell.Ja, und Du hast Deine Stellung dabei offenbar auch schnell gefunden.
Sagt wieder voll die Richtige.Sehr sachlich.
s/
Darum geht es - or - as usual: wenn's keine Argument mehr gibt: populistisches America bashing at its best.
Emotional austicken - kann frau/mann machen, ändert nichts an den gegebenen Tatsachen.
Das war leider erwartbar.Der Kriegsverbrecher und Mörder Putin, der die größte Kinderklinik in der Ukraine bombardieren ließ, erlässt einen Haftbefehl gegen Navalny-Witwe.
Dieses Russland hat wirklich fertig.
Und dazu bin ich eben auf einige Vorträge und Interviews mit G. Krone-Schmalz gestoßen, die eine andere Perspektive dazu aufzeigt und zwar ohne dass sie den Krieg wie auch V. Putins Verhalten dabei gut heißt.An die Anfänge wie es dazu gekommen ist erinnert sich heute keiner mehr. Hier sei erwähnt das die Nato mit Völkerrechtsbruch (Nahosterweiterung) begonnen hat und Putin hat der Nato auf die Finger geklopft. Wehe dem der sich darin erinnert!!!
Romulus führt schon seit ewigen Zeiten Krieg gegen die freien Länder, also jene Länder die Unabhängig sein wollen oder Länder die friedlich in einem Europa leben möchten. Jetzt wo der Westen (Londinium) aus der EU ausgestiegen (Brexit) ist, kann Londinium ungeniert Krieg führen. 54 Kolonien besitzen sie bereits, jetzt wollen sie sich die größten einverleiben (Russland und China). Ich bin gespannt wer diesen Krieg gewinnt!
Das ewig währende Feindbild muss erhalten bleiben, damit es zur Rechtfertigung oder auch Vertuschung der eigenen Machenschaften dient.Daran erkennt man das der Westen (Londinium) und der Osten (Romulus) eine ganze Generation mit einer einseitigen Berichterstattung gegen Putin gleichgeschaltet haben. Und weil sie Glauben sollen, führen diese Generationen das Indoktrinat (Gleichschaltung) weiter, als Selbstverständlichkeit.
Der böse Westen, allen voran die USA. Alle sind Schuld, nur Putin nicht.Herrje.
Verschwörungsgeraune.
...ob hier wohl Sockenpuppen herumgeistern?![]()
Naja, entschuldigen kann man das Verhalten Putins damit nicht, und ein bisschen zuviel Verständnis hat sie da wohl schon.Und dazu bin ich eben auf einige Vorträge und Interviews mit G. Krone-Schmalz gestoßen, die eine andere Perspektive dazu aufzeigt und zwar ohne dass sie den Krieg wie auch V. Putins Verhalten dabei gut heißt.
Das nenne ich eben eine objektive Berichterstattung bzw. Erarbeitung der Situation im Gesamtüberblick...
Ich glaube, das ist ein Nebeneffekt, die USA versuchen natürlich nun und auch schon länger, ihre Interessen in der UA durchzusetzen, aber auf diesen Krieg hätten sie wohl doch sehr gerne verzichtet. Wenn er nun aber mal da ist, wird er halt genutzt. Die Amis sind da pragmatisch, ob man ihnen das vorwerfen kann...Das ist professionell, wenn man so will.Eine weitere, andere Sichtweise, wie ich es sehe... ist die Ukraine für die USA hierbei nun der Spielball geworden, über den versucht wird den Erzfeind Russland zu schwächen und Deutschland bzw. die Regierung und ihre militärischen Berater dabei nicht bemerken, dass sie den USA als Mittel zum Zweck dienen.