Mr.Odem
Sehr aktives Mitglied
LaberWhat ever.
Ein absolut miese Masche der Aufmerksamkeitshascherei (und zu deinem! Vergnügen) auf dem Rücken anderer Menschen hier ins putinsche Angsthorn zu tröten.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LaberWhat ever.
Ein absolut miese Masche der Aufmerksamkeitshascherei (und zu deinem! Vergnügen) auf dem Rücken anderer Menschen hier ins putinsche Angsthorn zu tröten.
![]()
Ja, auf Wiederfernsehen.ich entschuldige mich bei euch allen für meine Schwarzmalerei, verliert wegen mir bitte nicht die Hoffnung.... vertraut eurem Inneren und lasst keine Hass-Gefühle aufkommen.
![]()
Now you're finished.
Ach komm, das ist aber nun gelogen… mir wurde heute hier ein Beitrag entfernt… Begründung : BeleidigungNow you're finished.
Schade, dass es hier keinen Moderator mehr gibt, der den Müll hier zusammekehrt und wegwirft.
Zum Verarschen gehören zwei.All das, was ich von mir gegeben habe, ist vollkommener Blödsinn ich wollte euch nur verarschen![]()
Ich dachte, du wolltest gehen.Einfach mal den Mod bescheid sagen und ihm dein Anliegen erklären… meinen Segen dazu hast du![]()
Wir wartenIch dachte, du wolltest gehen.
Wir warten.![]()
Dann kuschel aber bitte auch nicht mehr so mit dem Zaren rum.Denkt dran…“Bitte keine Hassgefühle aufkommen lassen“