Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne es selber von den Zeiten als ich Didgeridoo spielte, es ist schon belastend. Irgendwie nicht normal.ich bin nicht stolz auf diese Fähigkeit und ich weiß auch nicht, warum mir das passiert.... es ist ab und an sehr belastend
ich entschuldige mich bei euch allen für meine Schwarzmalerei, verliert wegen mir bitte nicht die Hoffnung.... vertraut eurem Inneren und lasst keine Hass-Gefühle aufkommen.Was hast du von deiner Schwarzmalerei?
Dich kann man also nicht ernst nehmen.natürlich war das mit den Gruselgeschichten nur ein Ablenkungsmanöver, denn hier den wahren Grund hineinzuschreiben bringt eh nichts, denn nicht jeder glaubt an Hellsichtigkeit...
und = was soll ich schwarz anmalen wenn ich weiß was passieren wird?!
noch Fragen?... wohl keine denk ich mir
der Beweis meiner Aussagen kommt..... irgendwann
Das Schwarze Meer ist frei: Containerschiffe sind wieder in der Ukraine
Andrej Gurkov
31.05.2024 31. Mai 2024
Die Schiffe der Schwarzmeerflotte der Russischen Föderation bedrohen die ukrainischen Exporte nicht mehr, die deutsche Reederei Hapag-Lloyd hat regelmäßige Touren von Tschernnomorsk zum größten Hafen Rumäniens gestartet.
So ist es,Dich kann man also nicht ernst nehmen.
Dieser Scherzartikel mit der eigenen Hellsichtigkeit von dir ist allerdings neu.
Du laberst einen Haufen Müll, um dich wichtig zu machen, das ist schon alles.diese Vorhersagen sind ja nicht nur auf diesen Krieg bezogen.... da gibt es viele andere Beispiele von mir, die ich vorhergesehen habe und dann so passiert sind..... bei all Dem habe ich keinen Einfluss darauf, was ich gezeigt bekomme... was aber immerzu gegeben ist, ist = das diese Vorhersagen im Zusammenhang mit mir stehen
und manches Mal lassen sich daraus auch Rückschlüsse für andere erkennen
ich bin nicht stolz auf diese Fähigkeit und ich weiß auch nicht, warum mir das passiert.... es ist ab und an sehr belastend
Isso… du hast Recht und ich UnrechtDu laberst einen Haufen Müll, um dich wichtig zu machen, das ist schon alles.![]()
All das, was ich von mir gegeben habe, ist vollkommener Blödsinn ich wollte euch nur verarschen![]()