Russland greift Ukraine an

+++ 19:24 Angst vor Angriffen: Russen verlegen Flieger auf der Krim ++++
Die russischen Streitkräfte verlegen auf der Halbinsel Krim Flugzeuge auf inaktive Flugplätze, da sie künftige Angriffe der ukrainischen Streitkräfte erwarten. Da berichtet die "Kyiv Post" unter Berufung auf die Atesh-Partisanen in der Region. Demnach sollen Arbeiten zur Wiedereröffnung des Flughafens Sawodskoje in Simferopol begonnen haben, um Start- und Landebahnen und Gebäudestrukturen instand zu setzen. Außerdem würden die Russen militärische Ausrüstung und Personal auf den Flugplatz verlegen. Nach der russischen Besetzung der Krim im Jahr 2014 wurde der Flughafen nur noch für Flüge nach und von Russland genutzt. Ähnliches würde Russland für die verlassenen Flugplätze in Kirowskoje (bei Feodosia) und Bagerowo (bei Kertsch) planen.

Werbung:
Was hast du von deiner Schwarzmalerei?
naja, ich bin ein großer Fan von Gruselgeschichten und das färbt halt ab und da mir die Romane von Stephen King irgendwie zu langweilig geworden sind, muss ich andere Wege finden, um ne Gänsehaut zu bekommen;)

aber = seit Gestern gibt`s von ihm ja ein neues Buch zu kaufen und wenn es mich fesselt, seid ihr mich los:LOL::p

Zuletzt bearbeitet:
+++ 19:24 Angst vor Angriffen: Russen verlegen Flieger auf der Krim ++++
Die russischen Streitkräfte verlegen auf der Halbinsel Krim Flugzeuge auf inaktive Flugplätze, da sie künftige Angriffe der ukrainischen Streitkräfte erwarten. Da berichtet die "Kyiv Post" unter Berufung auf die Atesh-Partisanen in der Region. Demnach sollen Arbeiten zur Wiedereröffnung des Flughafens Sawodskoje in Simferopol begonnen haben, um Start- und Landebahnen und Gebäudestrukturen instand zu setzen. Außerdem würden die Russen militärische Ausrüstung und Personal auf den Flugplatz verlegen. Nach der russischen Besetzung der Krim im Jahr 2014 wurde der Flughafen nur noch für Flüge nach und von Russland genutzt. Ähnliches würde Russland für die verlassenen Flugplätze in Kirowskoje (bei Feodosia) und Bagerowo (bei Kertsch) planen.
aber ganz ehrlich... = dein Tun hier im Thread zielt doch auch nur darauf ab, um Ängste zu schüren... ist es so, oder was sind deine Beweggründe wenn ich fragen darf?!....

aber ganz ehrlich... = dein Tun hier im Thread zielt doch auch nur darauf ab, um Ängste zu schüren...

Strange Mr. Gruselkabinett, diesen Faden hier mit echten Toten und echter Zerstörung für das eigene Entertainment zu missbrauchen. 👎🏻
naja, ich bin ein großer Fan von Gruselgeschichten und das färbt halt ab und da mir die Romane von Stephen King irgendwie zu langweilig geworden sind, muss ich andere Wege finden, um ne Gänsehaut zu bekommen;)

aber = seit Gestern gibt`s von ihm ja ein neues Buch zu kaufen und wenn es mich fesselt, seid ihr mich los:LOL::p

Was hast du von deiner Schwarzmalerei?
natürlich war das mit den Gruselgeschichten nur ein Ablenkungsmanöver, denn hier den wahren Grund hineinzuschreiben bringt eh nichts, denn nicht jeder glaubt an Hellsichtigkeit...

und = was soll ich schwarz anmalen wenn ich weiß was passieren wird?!

noch Fragen?... wohl keine denk ich mir

der Beweis meiner Aussagen kommt..... irgendwann

ok... nicht eine, nämlich gleich drei

gefühlt 2 nah beieinander (Berlin) und eine im Norden (Küstenbereich)

aber = ihr braucht davor keine Angst zu haben, ich erzähl eh viel Müll wenn der Tag lang ist;):whistle::sneaky:
(puh, ich hoffe inständig, dass ich nun noch die Kurve bekommen habe)... (Feierabend, Schluss mit diesem Thema)
Ich glaube, dies ist durchaus in Bereich der Möglichkeit. Ich weiss es nicht. Aber du sagstest, all deine bisherigen Voraussagen sind eingetroffen?

Politik ist ein schmutziges Geschäft

auch wenn ich der Auffassung bin, das die Ukrainer darüber entscheiden sollten, im Fall der Fälle Territorium an den Russen abzugeben, so haben sie ja eigentlich gar keine Wahl,
Das hat nichts mit schmutzigem Geschäft zu tun, das ist eine Frage der Abwägung von Menschenleben. Was tust du wenn ein von Terroristen entführtes Flugzeug gefüllt mit unschuldigen Passagieren und jeder Menge Sprengstoff auf ein Fussballstadion mit 30 000 Zuschauern mitten Berlin zuhält? Es würde abgeschossen und das ist richtig so.
Und die Ukrainer hätten in dem Fall tatsächlich nicht mehr viel zu entscheiden, ebensowenig wie die Passagiere im Flugzeug.
Wenn mir einer eine Knarre an den Kopf halten würde und damit drohen würde, wenn er mich nicht abknallen dürfte, eine Ladung Sprengsätze in einer vollen Schule zu zünden, wüsste ich, was ich dem sagen würde.

Was übrigens im Umkehrschluss für mich bedeutet, dass die UA im Falle eines Falles nicht nur keine Wahl haben, sondern sogar die Pflicht hätten aufzugeben, wenn sonst ein 3.WK drohen würde.
So siehts nämlich aus. Und shiceegal, dass Putin angefangen hat, genau wie es bei den Passagieren nicht mehr zählen würde, dass sie unschuldig von Terroristen entführt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dies ist durchaus in Bereich der Möglichkeit. Ich weiss es nicht. Aber du sagstest, all deine bisherigen Voraussagen sind eingetroffen?
diese Vorhersagen sind ja nicht nur auf diesen Krieg bezogen.... da gibt es viele andere Beispiele von mir, die ich vorhergesehen habe und dann so passiert sind..... bei all Dem habe ich keinen Einfluss darauf, was ich gezeigt bekomme... was aber immerzu gegeben ist, ist = das diese Vorhersagen im Zusammenhang mit mir stehen

und manches Mal lassen sich daraus auch Rückschlüsse für andere erkennen

ich bin nicht stolz auf diese Fähigkeit und ich weiß auch nicht, warum mir das passiert.... es ist ab und an sehr belastend

Werbung:
Zurück
Oben