Russland greift Ukraine an

Werbung:
...

klar = Putin war der Beginn von all Dem, aber = das ist Schnee von Gestern... ich sehe in den Putin nicht unbedingt die ganz große Gefahr, solange er lebt.... was dann auf ihm folgen wird kann noch ganz anders drauf sein als so jemand, dessen größte Sorge es ist, dass er eines Tages in der Vergessenheit gerät...
Bei mir kommt an: vor lauter Angst, was nach putin kommen könnte, lieber am derzeitigen Bastard und seinem Abschlachten festhalten.

Kaninchen - Schlange = Opferhaltung.

Und putin lacht.

Ohne massivste Gegenwehr -> der Tyrann ist dabei, seine ewig lang angekündigten "Expansionspläne" zu verwirklichen - bis nach Berlin, you remember?

Herr Putin macht was ihm nützt,
mit und ohne Provokation und er testet laufend aus
was er sich herausnehmen kann.

Wenn er befürchten muss das auf einen Atomschlag eine gewaltige Reaktion erfolgt,
dann wird er davon absehen.

Es kommt ganz darauf an wie eindrucksvoll und einig wir uns verkaufen.

.​
Alle schauen zu, wie von Russland aus, Charkiw und andere Orte in Schutt und Asche gelegt werden und verlangen von den Ukrainern, das hinzunehmen. Im Prinzip unterstützte man mit der zögerlichen Haltung dieses Tun. Diese Einschränkung der Verteidigung hat in den zwei Jahren kein Jota zu einem Frieden beigetragen.

Merlin
.

zu #23024: Ah, die Populisten wieder. Oh yeah. :rolleyes:

Für die, die tatsächlich nachdenken möchten, kann ja sein, verlinke ich nochmal einen meiner Lieblingsartikel, 2 Jahre alt,
aber immer noch sehr gut, v.a. zum Thema langsames Hochschaukeln.

Zuletzt bearbeitet:
.​
Alle schauen zu, wie von Russland aus, Charkiw und andere Orte in Schutt und Asche gelegt werden und verlangen von den Ukrainern, das hinzunehmen. Im Prinzip unterstützte man mit der zögerlichen Haltung dieses Tun. Diese Einschränkung der Verteidigung hat in den zwei Jahren kein Jota zu einem Frieden beigetragen.

Merlin
.
Aber zu vielen unnötigen Toten in der Ukraine.

Werbung:
Für die, die tatsächlich nachdenken möchten
🫣 Querdenkerfloskeln wie diese machen Deinen Einwand nicht wirklich interessant geschweige denn glaubhaft.

... einen meiner Lieblingsartikel, 2 Jahre alt, aber immer noch sehr gut, v.a. zum Thema langsames Hochschaukeln
Ich bin mir nicht sicher, ob Frau Steins Expertise als Professorin in Toronto für den Mittleren Osten, deren Gründerin sie ist, sie per se als Expertin für Fragen zur russischen Autokratie und Agressionen zum Völkerrecht befähigt. Aber warum nicht. Sie ist sicher tiefer in der Materie als wir alle hier.

Was genau ist denn deine Zusammenfassung des Artikels in der Zeit? (Ja, ich habe gelesen und ahne.)
Es wäre dennoch leichter konkret zu diskutieren, wenn du das hier explizit äußertest.

Zurück
Oben