Russland greift Ukraine an

ich verstehe den ganzen Irrsinn eh nicht mehr... da leben die Weißrussen Jahrelang friedlich in unserem Dorf, um plötzlich alle für den Putin zu sein:cautious:... als wenn die alle irre geworden sind... total bekloppt.

:::::

so, jetzt habe ich mich zu diesem Thema mal so richtig ausgekotzt, dass sei mir mal gegönnt... sorry:)
 
Werbung:
als wenn ich Angst vor dem Tod hätte;):)... ne, ich bin nur Realist und etwas zu viel spirituell veranlagt... ich könnte auf den ganzen Quatsch von Zukunftsdeutungen liebend gern verzichten, weiß eh nicht, was das für einen Sinn haben soll ... außer vielleicht="hey, die Zeit läuft ab, erfülle deine Aufgaben!"

ich habe da mal ne Gegenfrage und zwar = "wie soll dieser Krieg jemals glimpflich enden?" und denkt ihr wirklich, das Russland unser einziges Problem ist?... wenn China den Friedensgipfel in der Schweiz schon fern bleibt, dann ..... !

wovor ich definitiv Angst habe ist, dass = wenn es global atomar knallt ich noch am leben sein sollte, um wohlmöglich in Verlust-Schmerz zu ertrinken...

ja, definitiv habe ich Angst
Hast du nicht eine Atombombenexplosion auf deutschen Boden vorausgesehen durch eine Vision? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür?
 
ich habe da mal ne Gegenfrage und zwar = "wie soll dieser Krieg jemals glimpflich enden?" und denkt ihr wirklich, das Russland unser einziges Problem ist?... wenn China den Friedensgipfel in der Schweiz schon fern bleibt, dann ..... !
Eines nach dem anderen.
Zuerst falten wir Putin zusammen. Danach nehmen wir uns Xi vor. :flower2:
 
Hast du nicht eine Atombombenexplosion auf deutschen Boden vorausgesehen durch eine Vision? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür?
klar, ich würde dir gerne auf deine Frage antworten, aber = ich weiß nicht, ob das Not tut(n)

ich sag mal so... ich hatte noch keine Zukunftsdeutung, die nicht genau so eingetreten ist, wie ich es vorhergesehen habe und das macht natürlich nachdenklich.... es ist seitdem viel Zeit vergangen, aber = die Zeit kann ich bei so etwas eh nicht erfassen.... ich kann dir aber sagen, dass ich damals diese Informationen von meiner Urgroßtante übermittelt bekommen habe, die Wochen zuvor verstorben war und die für mich wie eine Oma war, da sie damals als Ersatzmutter meiner Mutter fungierte...
 
Hast du nicht eine Atombombenexplosion auf deutschen Boden vorausgesehen durch eine Vision?
ok... nicht eine, nämlich gleich drei

gefühlt 2 nah beieinander (Berlin) und eine im Norden (Küstenbereich)

aber = ihr braucht davor keine Angst zu haben, ich erzähl eh viel Müll wenn der Tag lang ist;):whistle::sneaky:
(puh, ich hoffe inständig, dass ich nun noch die Kurve bekommen habe)... (Feierabend, Schluss mit diesem Thema)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geman Angst.
Wirkt.
Jaja, blabla, mal schnell wieder ein olles Schlagwort rausgekramt und schon läuft der Populismus wieder wie geschmiert.

Tatsache ist, wir sind seit dem 2.WK nicht in einer so gefährlichen Situation gewesen.
Ich glaube unterm Strich nicht an die westliche Denkart/Erzählung, dass Putin vor hatte, ein NTO-Land anzugreifen oder "weiterzumachen", wenn man ihn jetzt ließe.
Ich glaube, ein in die Ecke gedrängter Putin ist gefährlicher als jetzt.
Gewinnen kann die UA sowieso nicht, wenn sie ihn rausdrängen, greift er halt wieder an irgendwann. Wer soll ihn denn daran hindern. So, dass die UA immer im Krieg bleibt, damit sie nicht in die NATO kann.
Insofern ist Kriegszustand auf lange Sicht wahrscheinlich der kaum vermeidbare Zustand, eingefroren mit Waffenruhe die beste Variante.
Und nicht die der Eskalation.
Um jeden Schritt wird gerungen in der NATO...*warum bloß, diese zögerlichen Feiglinge, pfui!* :rolleyes:
Selbst Biden hat große Einschränkungen formuliert, auch bei dieser Erlaubnis jetzt, der wird schon wissen warum!

Aber die Kriegstreiber-Spezialisten hier, die haben die Weisheit bestimmt mit Suppenkellen gefressen, die wissen voll Bescheid, alles klar. :rolleyes: 🤢
 
Naja, so berauschend ist das Ganze auch wieder nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben