Russland greift Ukraine an

Werbung:
im Endeffekt sind wir alle machtlos, denn = Putin ist am Drücker und er entscheidet über uns was die Zukunft betrifft
Er entscheidet überhaupt nichts. Wenn alle zusammen halten, ist er ruckzuck weg vom Fenster. Putin ist ein kleines Arschloch, der bis dato nur überlebt, weil einige Schisser, wie z.B. Scholz, Angst vor ihm haben.

Hier noch einmal klare Worte:

Scholz' und Bidens Zögern zieht den Krieg in die Länge​

Die westliche Zurückhaltung erlaubt Moskau, Ängste zu schüren. Ein Einsatz westlicher Waffen gegen russisches Gebiet würde einen dritten Weltkrieg bedeuten, heißt es. Wäre das ernst zu nehmen, würde es auch für ukrainische Angriffe auf der Krim und im Donbass gelten, die Russland als sein Staatsgebiet betrachtet. Tut es aber nicht. Russland weiß nämlich ganz genau: Bei einem ernsthaften Militärschlag auf seine gesamten Angriffskapazitäten wäre der Krieg in der Ukraine im Handumdrehen vorbei, und zwar mit einer russischen Niederlage.

Das wissen auch Joe Biden und Olaf Scholz. Ihr Zögern zieht den Krieg in die Länge. Die Ukraine muss gegen militärische Ziele vorgehen können, von denen aus sie angegriffen wird, egal wo. So wie jedes andere Land der Welt auch.

was passieren wird ist folgendes = die Hinhaltetaktik der Nato reduziert auf Dauer die ukrainischen Soldaten, so dass bei dem großen Frontverlauf ein russischer Durchbruch droht... so weit wird es die Nato aber nicht kommen lassen und steigern daher die Qualität der Waffen, die der Ukraine zu Verfügung gestellt werden.... aber = auch das ist nur eine Momentaufnahme und irgendwann wird die Nato dazu übergehen müssen, eigene Bodentruppen zu entsenden, um die Russen in Schacht zu halten.... unausweichlich erfolgt von den Russen eine Gegenreaktion, die den kompletten Krieg zwischen Russland und der Nato bedeuten wird.... dann ist Russland innerhalb kürzester Zeit militärisch geschlagen und "hustet" noch mal kurz auf, um das letzte Wort zu behalten und startet den dritten Weltkrieg...

so oder so sichert sich Putin einen großen Anteil an Innenseiten zukünftiger Geschichtsbücher.... fragt sich nur, wer dann an erster Stelle an Boshaftigkeit einen "Ehrenplatz" erhält... Hitler oder Putin, oder gar ein Anderer?

was passieren wird ist folgendes = die Hinhaltetaktik der Nato reduziert auf Dauer die ukrainischen Soldaten, so dass bei dem großen Frontverlauf ein russischer Durchbruch droht... so weit wird es die Nato aber nicht kommen lassen und steigern daher die Qualität der Waffen, die der Ukraine zu Verfügung gestellt werden.... aber = auch das ist nur eine Momentaufnahme und irgendwann wird die Nato dazu übergehen müssen, eigene Bodentruppen zu entsenden, um die Russen in Schacht zu halten.... unausweichlich erfolgt von den Russen eine Gegenreaktion, die den kompletten Krieg zwischen Russland und der Nato bedeuten wird.... dann ist Russland innerhalb kürzester Zeit militärisch geschlagen und "hustet" noch mal kurz auf, um das letzte Wort zu behalten und startet den dritten Weltkrieg...

so oder so sichert sich Putin einen großen Anteil an Innenseiten zukünftiger Geschichtsbücher.... fragt sich nur, wer dann an erster Stelle an Boshaftigkeit einen "Ehrenplatz" erhält... Hitler oder Putin, oder gar ein Anderer?
Geman Angst.
Wirkt.

putin weiss genau, wie! und dass! er speziell bei den Deutschen damit durchkommt.

Der von ihm "favorisierte" (ich drücke mich höflich aus) BuKa #scholzmussweg tutet ins gleiche Horn -
pure Wahlstrategie - damit er (und seine gesamt Moskau Connection Blase #noStegner und Co) nochmal gewählt wird und damit auch weiterhin als nützlicher Idiot prima putins Wege absichert.

Geman Angst.
Wirkt.

putin weiss genau, wie! und dass! er speziell bei den Deutschen damit durchkommt.
als wenn ich Angst vor dem Tod hätte;):)... ne, ich bin nur Realist und etwas zu viel spirituell veranlagt... ich könnte auf den ganzen Quatsch von Zukunftsdeutungen liebend gern verzichten, weiß eh nicht, was das für einen Sinn haben soll ... außer vielleicht="hey, die Zeit läuft ab, erfülle deine Aufgaben!"

ich habe da mal ne Gegenfrage und zwar = "wie soll dieser Krieg jemals glimpflich enden?" und denkt ihr wirklich, das Russland unser einziges Problem ist?... wenn China den Friedensgipfel in der Schweiz schon fern bleibt, dann ..... !

wovor ich definitiv Angst habe ist, dass = wenn es global atomar knallt ich noch am leben sein sollte, um wohlmöglich in Verlust-Schmerz zu ertrinken...

ja, definitiv habe ich Angst

Es fruchtet insbesondere bei Sahra & ihren Putinknechten, bei den AfD-Honks und bei der senilen, bereits altersschwach gewordenen Alice Schwarzer.
Solange noch jemand hinhört, wenn der Kreml von "roten Linien", von nuklearen Angriffen und vom 3.Weltkrieg daherschwafelt, solange hat Putin die Hoffnung, dass er den Krieg doch noch gewinnen kann.

Werbung:
habt ihr euch schon mal die Frage gestellt, warum Putin auf einen Baumarkt schießen lässt und das zur Mittagszeit?.... er provoziert die Nato und nicht die Ukraine!.... die Nato befindet sich schon längst im Krieg mit Russland.... = ja, laut Völkerrecht stimmt die Aussage so nicht, aber = was kümmert das Putin?!

die Nato will nicht gegen Russland kämpfen, aber Putin möchte das so.... Shit Happens

Zurück
Oben