Russland greift Ukraine an

Die Schwäche ist zwar da, aber es gibt leider andere Experten, die sagen, Prigoschin wird noch getötet werden.. Putin glaube daran, dass Rache kalt genossen werden müsse. War mehrfach zu lesen.
Das hier ist also eine Spekulation von vielen. Leider. Auch wenn sie Chruschtschows Urenkelin ist.

Außerdem stimmt es mich wenig hoffnungsfroh dass es starke Kräfte innerhalb der Militärelite zu geben scheint, denen Putin insgesamt zu lasch (!) ist, umd die den Wagner- Aufstand unterstützt haben, um in der Ukraine und dem Westen gegenüber die Sache anders in die Hand zu nehmen.
Es kann auch durchaus sein, dass Putins Schwäche dazu führt, dass das nochmal versucht wird, und besser organisiert.
Das wäre eine Katastrophe und das Volk würde sie wohl kaum verhindern können.

Werbung:
Die Schwäche ist zwar da, aber es gibt leider andere Experten, die sagen, Prigoschin wird noch getötet werden.. Putin glaube daran, dass Rache kalt genossen werden müsse. War mehrfach zu lesen.
Das hier ist also eine Spekulation von vielen. Leider. Auch wenn sie Chruschtschows Urenkelin ist.

Außerdem stimmt es mich wenig hoffnungsfroh dass es starke Kräfte innerhalb der Militärelite zu geben scheint, denen Putin insgesamt zu lasch (!) ist, umd die den Wagner- Aufstand unterstützt haben, um in der Ukraine und dem Westen gegenüber die Sache anders in die Hand zu nehmen.
Es kann auch durchaus sein, dass Putins Schwäche dazu führt, dass das nochmal versucht wird, und besser organisiert.
Das wäre eine Katastrophe und das Volk würde sie wohl kaum verhindern können.
Sagtest du nicht Tschüss?

Ich werde hier nicht mehr diskutieren, aber ich lasse mir nicht, auch nicht indirekt, den Mund verbieten
oder mich wegbashen.
Wenn ich was kommentieren will, dann tue ich das auch weiterhin.
*Soweit kommt´s sonst noch in einem Land mit Meinungsfreiheit..!*

Nina Chruschtschowa hat zu Anfang des UA-Krieges in der ZEIT die Boykotte des Westens gegen RU kritisiert,
sie meint, das sei ein Ausdruck dafür, dass der Westen die Russische Bevölkerung als Putins >Helfer ansähe,
was aber nicht so sei.
Artikel ist leider hinter der Paywall, deswegen verlinke ich ihn nicht, man kann ihn aber unter Eingabe ihres Namens finden.
Insofern, wie involviert und eingeweiht sie nun wirklich ist in "Russlands Innenleben", während sie seit Jahrzehnten in den USA lebt, sei mal dahingestellt....

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde hier nicht mehr diskutieren, aber ich lasse mir nicht, auch nicht indirekt, den Mund verbieten
oder mich wegbashen.

Nina Chruschtschowa hat zu Anfang des UA-Krieges in der ZEIT die Boykotte des Westens gegen RU kritisiert,
sie meint, das sei ein Ausdruck dafür, dass der Westen die Russische Bevölkerung als Putins >Helfer ansähe,
was aber nicht so sei.
Artikel ist leider hinter der Paywall, deswegen verlinke ich ihn nicht, man kann ihn aber unter Eingabe ihres Namens finden.
Insofern, wie involviert und eingeweiht sie nun wirklich ist in "Russlands Innenleben", während sie seit Jahrzehnten in den USA lebt, sei mal dahingestellt....
Lass dich nicht unterkriegen und schreib was du zu sagen hast. Wir leben ja nicht in Russland und der Forumsgründer ist nicht Putin.
Freestar als Symbol und Botschaft für freie Meinung in einem freien Land mit Demokratie.

oder mich wegbashen.

Es ist Dein gutes Recht, auf die Weise Dich an diesem Thread zu beteiligen, wie Du willst. Es ist dann allerdings auc hdas Recht anderer User, Deine Kommentare auch zu kommentieren.

was aber nicht so sei.

Das ist durchaus eine nachvollziehbare Kritik an den Boykotts. Die Frage wäre aber dann: Was für Aktionen des Westens wären besser geeignet?

Das ist durchaus eine nachvollziehbare Kritik an den Boykotts. Die Frage wäre aber dann: Was für Aktionen des Westens wären besser geeignet?
Was fragst du mich das denn?!
Frag sie doch, vllt kriegst du ihre Email-Adresse raus. Ich habe lediglich auf den Artikel in der ZEIT verwiesen, um auf ihre Haltung hinzuweisen, im Hinblick auf das,
was vorher von ihr verlinkt wurde. Also auf ihre Einschätzungsfähigkeit,was in RU so läuft, wenn man gleichzeitig wohl geblendet ist von ihrem Familienstammbaum.
Aber schon ist das MEINE Meinung oder wie, zu der ich mir dann "statt dessen etwas einfallen lassen soll"!?

Genau so eine bekloppte Unterstellungskultur meine ich!
Voll daneben.

Was fragst du mich das denn?!
Frag sie doch, vllt kriegst du ihre Email-Adresse raus. Ich habe lediglich auf den Artikel in der ZEIT verwiesen, um auf ihre Haltung hinzuweisen, im Hinblick auf das,
was vorher von ihr verlinkt wurde. Also auf ihre Einschätzungsfähigkeit,was in RU so läuft, wenn man gleichzeitig wohl geblendet ist von ihrem Familienstammbaum.
Aber schon ist das MEINE Meinung oder wie, zu der ich mir dann "statt dessen etwas einfallen lassen soll"!?

Genau so eine bekloppte Unterstellungskultur meine ich!
Voll daneben.

Nun, Du hast den entsprechenden Artikel, aus dem Du das hast, nicht verlinkt, weil er hinter einer Bezahlschranke ist. Aber vielleicht hast Du ihn gelesen, und vielleicht hat die Autorin darin auch diese Frage aus ihrer Sicht beantwortet? Und, wenn Du es schon für sinnvoll hältst, auf die Meinungsäußerung dieser Frau hinzuweisen, könntest Du es auch für sinnvoll erachten, diese Frage aus Sicht der Frau zu beantworten, falls Du ihre Antwort darauf kennst.

Ich habe mit keinem Wort irgendwie angedeutet, ich würde davon ausgehen, es wäre Deine Meinung. Ich habe Dir da nichts unterstellt.

Dennoch wäre dann interessant zu irruieren, warum Du diese Meinungsäußerung von Nina Chruschtschowa hier erwähnt hast.

Werbung:
Zurück
Oben