Russland greift Ukraine an

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das schrecklich. Mir tun die russischen jungen Männer (und Frauen?) leid. Sie sind echt Kanonenfutter.....
@LalDed .
Sorry tausendmal, aber es ist die rein westliche Sicht , wenn nichts das "Wunsch-Denken". Das Wort "Propaganda " passt hier auch nichts.
Die Russen sind felsenfest daran überzeugt, dass sie die eigene Heimat gegen die "Nazis" verteidigen. Dazu die Ukraine selbst gibt den Anlass dafür. Die greifen auch die ziviele Ziele im Russland an, die benutzen die Streu-Munition, und wie wir schon alle sehen, alle mögliche Rechte Gruppierungen kämpfen dort. Also die reine Nationalisten. So ist das gelungende Fressen für die Russische Propaganda, es so darzustellen, dass der Krieg von dem "Verdorbenen " Westen ( NATO, USA..) ausgeht.
Und ich bin kein Freund ("") von Putin, aber das ist die verkehrte Logik des Krieges, die sich so wie nach den eigenen Gesetzen entwickelt hatte.
Die sehen sich selbst als die Helden, also gerade den Gegenteil von "Kanonenfutter". Das macht die ganze Situation noch verworren und verwickelt(er). Der Westen wollte es wieder und wieder die militärische Hilfe für die Ukraine rechtfertigen. Wenn die Ukraine aber sellbst gegen egal welche Konventionen verstösst, dann es wird ausgeblendet.
Und wir sollten nichts vergessen, es geht auch um Den Krieg der /Des/-Inforamtionen in die Zeit von den globalen Kommunikationen. LG.

Werbung:
Zurück
Oben