Russland greift Ukraine an

UNO-Sicherheitsrat​

China drängt Russland zu neuem Getreideabkommen​

Scheint wohl doch keine so dicke Tunke zu sein zwischen Russland und China. :rolleyes:

Werbung:
Ach soo, die wollen mit allen Freund sein in Wirklichkeit? Ich habs ja immer geahnt.:cool: Merkwürdige Art, um Freundschaft zu werben...dem Nachbarn die Tür eintreten, das Haus zerstören und dann noch dem Rest das Essen wegnehmen.
Bisschen wie ein verhaltensgestörtes Kleinkind...
Die unzivilisierte Mafia findet sich selbst halt nur in der Zerstörung anderer toll/stark.
Toxisches Gehabe, Männlichkeitskult, Bauernschläue, Potentatenglauben, Egoismus, Blödheit, Geschichtsklitterung.

Da hilft mittlerweile nur richtig was auf die Fresse im Lern- und Entwicklungsprozess.

Wer kann schon sagen, was wirklich hinter den Kulissen des Kreml abgeht...
Richtig , aber , es stimmt ein wenig, wenn man sehr verschiedene Quellen vergleicht. So wie das ganze Verhalten von Prigoschin und auch sein Putsch ... man kann nichts alles verneinen...

Richtig , aber , es stimmt ein wenig, wenn man sehr verschiedene Quellen vergleicht. So wie das ganze Verhalten von Prigoschin und auch sein Putsch ... man kann nichts alles verneinen...

Das stimmt schon. Aber was Putin betrifft, vermeide ich es generell, mich der Hoffnung anzuschließen, dass er erledigt ist.
Das schont meine Nerven ungemein, wenn er es dann doch wieder nicht ist.
An dem Tag, an dem er fällt, werde ich auch nicht jubeln, sondern ich werde abwarten, wer auf ihn folgt.
Und dann werde ich vllt langsam anfangen, zu grinsen.
Reine Selbst-Ökonomie..:D

Werbung:
Zurück
Oben