Tommy
Sehr aktives Mitglied
Ja, auf Wiederfernsehen. Schön, dass du mal reingeschaut hast.So, viel Spaß weiterhin beim Aufregen und polemisieren, ich bin wieder raus, macht keinen Sinn für mich hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, auf Wiederfernsehen. Schön, dass du mal reingeschaut hast.So, viel Spaß weiterhin beim Aufregen und polemisieren, ich bin wieder raus, macht keinen Sinn für mich hier.
Von mir ist es aber keine Stellungnahme,
ich fürchte nur, so wird die Realität sein.
Ich wünsche der UA den Sieg, im Sinne von Rückeroberung und allem, aber ich kann halt nicht daran glauben angesichts dieses Kräfteverhältnisses.
Ich freu mich wenn es passiert, aber ich kann es nicht glauben.
Ich verstehe auch nicht, wie man das kann, nur mittels Emotionen.
So, viel Spaß weiterhin beim Aufregen und polemisieren, ich bin wieder raus, macht keinen Sinn für mich hier.
Dass ich mich dazu auch schon aus Ärger habe hinreißen lassen gestern, reicht mir erstmal wieder.
Mich würden realistischhe Lösungsszenarien interessieren, nicht diese Ebenen.
Er schreit danach, platt gemacht zu werden. Mit Putin kann es keine Sicherheit mehr auf der Welt geben. Er braucht eine Kugel in den Kopf, wie Hitler damals. Anders ist er nicht zu stoppen.
Ja, genau. Das wäre schön.Er schreit danach, platt gemacht zu werden. Mit Putin kann es keine Sicherheit mehr auf der Welt geben. Er braucht eine Kugel in den Kopf, wie Hitler damals. Anders ist er nicht zu stoppen.
Und meiner Einschätzung nach kriegt er die auch bald.![]()
Muss ich gar nicht. Das machen schon die Profis.Ja, genau. Das wäre schön.
Und wieder mal so voll realistisch- eben wie bei Hitler. Wie war das noch, wer hat den eigentlich nochmal erschossen, weil es ebenso einfach war, an den ranzukommen?
*Tschuldigung, hattest du eigentlich Geschichtsunterricht?*
Mach du es doch, das wäre doch endlich mal was Konkretes.![]()
Vergiss esIch denke, die Typen in der Duma haben längst mitgekriegt, dass der Typ nicht mehr ganz sauber tickt und sinnen mit Hochdruck darüber nach, ihn beiseite zu schaffen![]()