Russland greift Ukraine an

Du wirst sehen, wir werden diese Schlagzeile noch erleben:

+++Breaking News +++ Putin gepflegt zur Strecke gebracht +++Breaking News +++ Putin gepflegt zur Strecke gebracht +++Breaking News +++ Duma hat Schnauze voll +++ Break

Werbung:

“Erbärmlicher Langweiler”: Polen ätzt gegen Putin​

19.25 Uhr: Polen weist vom russischen Präsidenten Wladimir Putin unterstellte polnische Gebietsansprüche in Belarus und der Ukraine scharf zurück. “Der erbärmliche Langweiler aus dem Kreml wiederholt schon wieder Lügen über Polen”, erklärt der Kanzleichef von Ministerpräsident Mateusz Morawiecki, Stanislaw Zaryn. Putin versuche außerdem, den Hintergrund des Kriegs in der Ukraine zu vertuschen. Putin hatte erklärt, Polen lege es darauf an, vor dem Zweiten Weltkrieg zu Polen gehörende Gebiete in Belarus und der Ukraine zurückzuerlangen. Zudem bezeichnete Putin die westlichen Gebiete Polens, die früher zu Deutschland gehörten, als Geschenk der Sowjetunion.

Er schreit danach, platt gemacht zu werden. Mit Putin kann es keine Sicherheit mehr auf der Welt geben. Er braucht eine Kugel in den Kopf, wie Hitler damals. Anders ist er nicht zu stoppen.

Und meiner Einschätzung nach kriegt er die auch bald. :rolleyes:
Hitler hat sich selbst erschossen. Das wird Putin wohl nicht machen.
Soweit ich es in Erinnerung habe, hat die Sowjetunion polnische Gebiete einkassiert und dafür tatsächlich Schlesien etc. den Polen überlassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zwang...n_ehemaligen_polnischen_Ostgebieten_1944–1946

Werbung:
Ach soo, die wollen mit allen Freund sein in Wirklichkeit? Ich habs ja immer geahnt.:cool: Merkwürdige Art, um Freundschaft zu werben...dem Nachbarn die Tür eintreten, das Haus zerstören und dann noch dem Rest das Essen wegnehmen.
Bisschen wie ein verhaltensgestörtes Kleinkind...
Und das aus deinem Munde? Wundert mich jetzt. 😮

Zurück
Oben