Russland greift Ukraine an

Werbung:
Dass die westlichen Mainstream Medien in der Regel unvoreingenommen, neutral und wahrheitsgetreu berichten kannst du von mir aus gerne glauben....ich tue das ganz sicher nicht

Schön.

Mit "angedeuteten Verschwörungsmythos" bezog ich mich allerdings auf eine andere Aussage von Dir. Selbst, wenn es den "westlichen Msinstream-Medien" absolit nicht vertrauen würde, würde ich die Lücke des Unwissens/Unglaubens nicht mit derartigen Äußerungen bzw. Vermutungen füllen. Dss meinte ich, wenn ich sage, dass Du damit sehr viel mehr glaubst.

Sorry, ich kann dir leider nicht folgen......auf welche Aussage beziehst du dich genau?

Auf diese hier:

Die Medien wollen dem Poebel eintrichtern ,als gaebe es zwei Seiten die sich bekriegen......glorifizieren die eine Seite und demonisieren die andere.......ich glaube nicht das es in diesem Theaterstueck zwei Seiten gibt...."it's "us" against "them"...in jedem Krieg leidet die Zivilbevoelkerung am meisten. Komischerweise weden in Kriegen Regierungsgebaeude eher selten oder nie anvisiert

Wer ist "them"? Wer spielt Theater? Warum?

Es ist eben ein Verschwörungymythos, den Du da andeutest, und mit dem Du die Lücke auffüllst, die entsteht, weil Du jetzt alles als falsch deklariert, was von den "westlichen Msindtresmmefien" kommt.

Auf diese hier:

Wer ist "them"? Wer spielt Theater? Warum?

Es ist eben ein Verschwörungymythos, den Du da andeutest, und mit dem Du die Lücke auffüllst, die entsteht, weil Du jetzt alles als falsch deklariert, was von den "westlichen Msindtresmmefien" kommt.
"Them" sind jene, die ein nicht existierendes Herrschaftsrecht (unter Androhung von Gewalt) beanspruchen!

Und das heißt konkret?
Alle Regierungen beanspruchen ein Herrschaftsrecht, welches es in Wirklichkeit ueberhaupt nicht gibt. Mit "Theaterstueck" beziehe ich mich auf das Vorgaukeln einer nicht existierenden Herrschaftsberechtigung und das dass, was sie sagen bzw. auf Papier gebracht haben (und als Gesetze bezeichnen) Gueltigkeit hat. Larken Rose bringt es mit seinem Video "I am your King" sehr gut auf den Punkt.

Prigoschin warnt vor Revolution in Russland: „Das kann man nicht verheimlichen“​

Prigoschin verwies auf die soziale Ungleichheit, die durch den Ukraine-Krieg noch verstärkt worden sei. Während die Söhne gewöhnlicher Zivilpersonen in Särgen von der Front zurückkämen, würden die Kinder der Elite ihren Vergnügungen nachgehen und sich im Ausland sonnen. Früher oder später könnte es deshalb zu Unruhen kommen: „Das kann wie 1917 mit einer Revolution enden“, sagte Prigoschin. „Zuerst werden sich die Soldaten erheben, dann ihre Familien. Es gibt jetzt Zehntausende von Angehörigen getöteter Kämpfer. Es werden wahrscheinlich Hunderttausende werden. Das kann man nicht verheimlichen.“

Werbung:
Also wenn ich Putin wäre, würde ich schon mal die Koffer packen und mich nach einer dauerhaften Bleibe im Ausland umschauen. :rolleyes:

Zurück
Oben