Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich weiss sehr wenig (so wie du und die meisten Leser)........glauben tue ich aber noch viel weniger...... insbesondere was die korrupten Mainstram-Medien behaupten. Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

Es ist schon ein Unterschied, nicht alles zu glauben, oder das Unwissen dann mit angedeuteten Verschwörungsmythen zu füllen. Dadurch glaubst Du nicht weniger, sondern sehr viel mehr.

Daß Putin sich zurückzieht.

Und wie meinst Du, sollte die NATO dieses Ziel erreichen können bzw. besser als mit dem aktuellen Vorgehen?

Der Ukraine nur ein größeres Waffenarsenal auf einem Schlag zur Verfügung zu stellen, würde mitunter nichts bringen, wenn die Ukraine nicht ausreichend Soldaten hat, diese Waffen auch effektifv gleichzeitig einsetzen zu können.

Und ein Einsatz weiterer NATO-Truppen (ohne derzeitige NATO-Mitgliedschaft der Ukraine) könnte den Krieg auszuweiten, was man auch nicht will.

Die Ukraine in Stich lassen ist auch keine gute Option.

Was bleibt der NATO, der USA, Europa etc. anderes übrig, als das aktuelle Vorgehen?

Und wie meinst Du, sollte die NATO dieses Ziel erreichen können bzw. besser als mit dem aktuellen Vorgehen?

Der Ukraine nur ein größeres Waffenarsenal auf einem Schlag zur Verfügung zu stellen, würde mitunter nichts bringen, wenn die Ukraine nicht ausreichend Soldaten hat, diese Waffen auch effektifv gleichzeitig einsetzen zu können.

Und ein Einsatz weiterer NATO-Truppen (ohne derzeitige NATO-Mitgliedschaft der Ukraine) könnte den Krieg auszuweiten, was man auch nicht will.

Die Ukraine in Stich lassen ist auch keine gute Option.

Was bleibt der NATO, der USA, Europa etc. anderes übrig, als das aktuelle Vorgehen?
Das jetzige Vorgehen als einzige Option wird den Krieg ins absurdum führen.
Was kann die Ukraine für sich herausholen ?

Das jetzige Vorgehen als einzige Option wird den Krieg ins absurdum führen.

Das aktuelle Vorgehen ist nicht schön; alle Alternativen, die mir so einfallen, erscheinen mir nur noch weniger schön in ihren Folgen.

Was kann die Ukraine für sich herausholen ?

Ich weiß es nicht. Ich weiß ja auch nicht, worauf die Ukraine am besten verzichten könnte, und was nicht - was also die Prioritäten sind.

Werbung:
Dass die westlichen Mainstream Medien in der Regel unvoreingenommen, neutral und wahrheitsgetreu berichten kannst du von mir aus gerne glauben....ich tue das ganz sicher nicht
Es ist schon ein Unterschied, nicht alles zu glauben, oder das Unwissen dann mit angedeuteten Verschwörungsmythen zu füllen. Dadurch glaubst Du nicht weniger, sondern sehr viel mehr.

Zurück
Oben