Russland greift Ukraine an

Werbung:
Der Wahnsinnige im Kreml wãre weniger wahnsinnig wenn man sich auf eine Aufteilung der Ukraine einigen würd
Das ist so, als würdest du einem psychopathischen Mörder anbieten, dass er zwei Frauen umbringen darf und nicht mehr - in der Hoffnung, dass er dann weniger psychopathisch wird.

Du schreibst dir hier einen Trash zusammen, dass ist unfassbar. Ich dachte, du hättest dich auch längst aus diesem Thread verabschiedet, weil du das selbst erkannt hast. Warum kommst du jetzt als Wiedergänger zurück mit deinen kranken Putin-Troll-Thesen? :eek:

Wenn die Ukraine zur Nato kommen sollte dann haben die USA und die EU versagt.
Frieden heisst an den Tisch gehen und nicht Wer ist der stärkere Pavian im territorialen Futterkampf.
Was für ein unsinniges Geschwätz..

Unterschriebene Verträge von Putin und der Ukraine, gelten nun nicht mehr? Da kann ich nur sagen, Wer auch immer zustämdig ist, bitte lass lass Verstand regnen.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Kommentar mehr. Ich lass es hier. Mit der Zeit werden sich die Fakten manifestieren, dann spricht das für sich selbst.
Das war im Februar. Warum, verdammt noch mal, klappt das denn nicht? :confused4 Ein Worthalter bist du auf jeden Fall schon mal nicht.

Sondern ein Lügner. Lausige 2 Monate hat dein Versprechen gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Das war im Februar. Warum, verdammt noch mal, klappt das denn nicht? :confused4 Ein Worthalter bist du auf jeden Fall schon mal nicht.

Sondern ein Lügner. Lausige 2 Monate hat dein Versprechen gehalten.
Mit meiner Meinung bin ich jedenfalls nicht auf dem Holzweg und so wollt ich noch mal zeigen wie ihr euer Holzgestrüpp entfernen könnt.
Aber in so einem Thread steht man schnell im Schussfeld der blinden Emotionen.

Mit meiner Meinung bin ich jedenfalls nicht auf dem Holzweg

Sicher?

und so wollt ich noch mal zeigen wie ihr euer Holzgestrüpp entfernen könnt.

Dann könntest Du auch nachvollziehbar erklären, wie und warum die Rest-Ukraine nach dieser Zerstückelung tatsächlich noch fähig wäre, noch zu tun, was sie will, wie Du behauptet hast (EU-Beitritt, NATO-Beitritt ...).

@Uomina hast du eigentlich die Schreckenherrschaft der russischen Diktatoren verfolgt, da wird einenm Übel und ich könnte kotzen:3puke:, wenn ich deine Beitrage in Bezug auf Russland lese.

Entweder du bist noch sehr jung, oder du bist so alt, dass du nicht mehr erfassen kannst was der Russe überall in Europa gemacht hat.

Heute vor 30 Jahren hat er ein Massaker in Bosnien und Herzogovine verursacht.

Keine Angt es könnte dir heute zu teil werden? Drohungen in Richtung Deutschland gibt es genug.

Ich bin dafür, dass die Ukraine den Russen besiegt und so schnell wie möglich in die Nato kommt, denn sie ist für Europa ein Puffer gegen Russland.

Das gewht nur mit Waffenlieferungen der EU und der USA.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sicher?

Dann könntest Du auch nachvollziehbar erklären, wie und warum die Rest-Ukraine nach dieser Zerstückelung tatsächlich noch fähig wäre, noch zu tun, was sie will, wie Du behauptet hast (EU-Beitritt, NATO-Beitritt ...).
Russland kann man nicht besiegen. Den Rest kannst dir selbst ausrechnen. Dem Westen wird das ständig vorgegaukelt daß die Ukraine ja noch Chancen hätte damit die NATO brav weiter reinbuttern kann und Biden mit seiner Mafia Sonnenbrille.
Der alte Sack ist ärger wie Trump.
Wie lange soll das noch so gehen, ist doch psychopathisch alles. Kapitalisten gegen Autokraten. Beide komplett bescheuert und ein Bewusstseinsniveau von einer Affenart.
Gut daß ich in einem neutralen Land wohne, das hat einen großen Wert.
Wenn die Ukraine zur Nato kommt , dann könnts ihr euch bei den USA bedanken. Dann gibts taktische A-Bomben und dann wirds noch härter.
Russland wird niemals klein bei geben, davor wird alles wie bei Hitler kaputt gemacht.

Zurück
Oben