Russland greift Ukraine an

Das haben wir einem Liefer-Vertrag zu verdanken, den die OMV mit der Gazprom abgeschlossen hat bis 2040! :rolleyes:
Ein Vertragsbruch würde wahrscheinlich Milliarden kosten.
Soll heißen, bis dahin muss bezahlt werden, egal, ob das Gas benötigt wird oder nicht.

Werbung:
Köstlich....:ROFLMAO:

Im Russischen gibt es den Ausdruck "Nudeln an die Ohren hängen", was so viel bedeutet wie: belogen werden.

Beten wir, dass er nicht aus einem Fenster fällt oder irgendwie anderweitig verunfallt.
Russischer Humor ist was besonderes und es kommt immer darauf an, wer welchen Witz machen darf.

Gruß

Luca

Putin sagte ja:
Es wird gekämpft um historisches Gebiet zurück zu holen.

Sorry, also wer da nicht aufhorcht, der USA weiterhin die Schuld gibt und Putin/Russland in Schutz nimmt...

.....Tja, der muss sich nicht wundern, wenn man demjenigen nicht zuhört

Putin sagte ja:
Es wird gekämpft um historisches Gebiet zurück zu holen.

Sorry, also wer da nicht aufhorcht, der USA weiterhin die Schuld gibt und Putin/Russland in Schutz nimmt...

.....Tja, der muss sich nicht wundern, wenn man demjenigen nicht zuhört
USA haben aber auch selber Interessen, denn Alaska und ein Teil von Kalifornien waren mal russisch.

Gruß

Luca

RUSSIN ERKLÄRT IHREN HAMMER-VORWURF„Sahra Wagenknecht von Putin bezahlt“​

Den Eindruck habe ich allerdings auch, schon seit geraumer Zeit. :rolleyes:
Es ist auch nicht irgendeine Russin, sondern eine Moderatorin. die früher für den russischen Propaganda-Sender "One" gearbeitet hat und auch die in Russland hochgradig beliebten Reden der Wagenknecht ins Russische übersetzt hat, was ihr jetzt leid tut.

Ich mag die Frau Wagenknecht überhaupt nicht, dennoch halte ich es für abwegig, dass sie von Putin bezahlt wird.
Die Russland-Freundlichkeit liegt eher in den "Genen" dieser Kommunistin.
Ja, sie ist halt eine.

Werbung:
Halli hallo ....
bezüglich meiner Vermutung, das ganze wird sich im Kreml entscheiden:

Grüße :winken5: Rea
Mit Putin selber legt er sich ja nicht an. Seine Kritik geht ja in Richtung des Verteidigungsministers.
Er weiß genau, dass er bei einer offenen Konfrontation mit Putin direkt, eher die schlechteren Karten hat.

Zurück
Oben