Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autounfall, plötzlicher Herzstillstand, einmal zu oft sächsisch gegendert.Da wär mit einem Fenstersturz zu rechnen.
Da er selber Abgeordneter ist, ist er das Risiko wohl bewusst eingegangen.Ohje, ich mache mir wirklich Sorgen um den Abgeordneten. Deswegen vergehen mir spaßige Bemerkungen. In einem totalitären System wie Putins kann ein solcher Spaß böse enden. Satire ist dann tödlich.![]()
Wenn der Satz "Man kriegt, was man gibt" zutrifft, dann ist durchaus damit zu rechnen, dass Putin selbst in absehbarer Zukunft die Treppe runterfällt oder aus dem Fenster purzelt.Da wär mit einem Fenstersturz zu rechnen.
Wo war denn der Schutz für Nawalny?Da er selber Abgeordneter ist, ist er das Risiko wohl bewusst eingegangen.
Sonst hätte er das Video nicht selber veröffentlicht.
Aber ich denke, gerade diese Öffentlichkeit wird ihn schützen.
Das System Putin kann nur von innen heraus aufgebrochen werden. Daher würde es sehr viel mehr mutige Menschen in Russland brauchen, die gegen diesen Gewaltverbrecher aufbegehren.
Wenngleich ich Verständnis habe, dass es nur wenige tun, weil jeder mit seinem Leben spielt.
Wo war denn der Schutz für Nawalny?
Ein Unfall mehr oder weniger. Wenn juckt das denn?
Die Leute würden sich eher wundern, wenn ihm nichts passiert.
Gruß
Luca
Ging nur darum, ob sich die Führungselite das traut oder nicht.OT, jedoch sehr interessant.
![]()
Alexej Navalnys Straflager: Ein Ort zum "Brechen" von Gefangenen
Erniedrigung und Demütigung mit System: Die Strafkolonie, in der Alexej Navalny einsitzt, ist als Maschine zum "Brechen" von Häftlingen bekannt.de.euronews.com