Russland greift Ukraine an

Werbung:
Da wär mit einem Fenstersturz zu rechnen.
Gebe ich dir recht - absolut
Aber könnte Putin das so offensichtlich durchziehen, dann hätte er vielleicht die ganze Gruppe am Hals. Ich glaube das das was Putin im Moment am wenigsten brauchen kann, sind eben die Querelen. Je mehr die sich untereinander zoffen, bin ich der Meinung wird es gefährlicher für ihn.
Gruß

Ich mag die Frau Wagenknecht überhaupt nicht, dennoch halte ich es für abwegig, dass sie von Putin bezahlt wird.
Die Russland-Freundlichkeit liegt eher in den "Genen" dieser Kommunistin.
Ja, sie ist halt eine.
Weder die Wagenknecht noch Putin sind *Kommunisten.*. Wie kommst du auf diesen Nonsens?

Die Positionen der Wagenknecht sind identisch mit denen der AfD. Die Positionen Putins sind vergleichbar mit denen Hitlers (aggressive imperiale Außenpolitik, Völkermord, Durchmilitarisierung der russischen Gesellschaft, Zerschlagung jeglicher Opposition, Kz-artige Arbeitslager).

Weder die Wagenknecht noch Putin sind *Kommunisten.*. Wie kommst du auf diesen Nonsens?

Die Positionen der Wagenknecht sind identisch mit denen der AfD. Die Positionen Putins sind vergleichbar mit denen Hitlers (aggressive imperiale Außenpolitik, Völkermord, Durchmilitarisierung der russischen Gesellschaft, Zerschlagung jeglicher Opposition, Kz-artige Arbeitslager).
Sorry, aber das Du Wagenknecht und AfD in einen Topf wirfst ist Nonsens.
Sie mag zwar Schnittmengen mit AfD gebildet haben und trotzdem ist sie Kommunistin, war sie schon immer.
Sie war nicht umsonst Chefin der Kommunistischen Plattform innerhalb der PDS.
Wenn jemand mit Nonsens komnt dann eher Du.

Werbung:
Zurück
Oben