Hatari
Sehr aktives Mitglied
Da wär mit einem Fenstersturz zu rechnen.Er weiß genau, dass er bei einer offenen Konfrontation mit Putin direkt, eher die schlechteren Karten hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wär mit einem Fenstersturz zu rechnen.Er weiß genau, dass er bei einer offenen Konfrontation mit Putin direkt, eher die schlechteren Karten hat.
Gebe ich dir recht - absolutDa wär mit einem Fenstersturz zu rechnen.
Das macht man mit den billigen Plätzen im Rang.Da wär mit einem Fenstersturz zu rechnen.
noch 6183 und die 100.000 sind geschafft.... in die Kürze liegt die Würze, so klappt das schonDas macht man mit den billigen Plätzen im Rang.
Weder die Wagenknecht noch Putin sind *Kommunisten.*. Wie kommst du auf diesen Nonsens?Ich mag die Frau Wagenknecht überhaupt nicht, dennoch halte ich es für abwegig, dass sie von Putin bezahlt wird.
Die Russland-Freundlichkeit liegt eher in den "Genen" dieser Kommunistin.
Ja, sie ist halt eine.
Ja, ich glaube auch, dass Putin insgeheim schon angezählt ist, auch wenn er in gewohnter Leichenblässe ans Rednerpult tritt und so tut, als wäre nichts.Halli hallo ....
bezüglich meiner Vermutung, das ganze wird sich im Kreml entscheiden:
GrüßeRea
Sorry, aber das Du Wagenknecht und AfD in einen Topf wirfst ist Nonsens.Weder die Wagenknecht noch Putin sind *Kommunisten.*. Wie kommst du auf diesen Nonsens?
Die Positionen der Wagenknecht sind identisch mit denen der AfD. Die Positionen Putins sind vergleichbar mit denen Hitlers (aggressive imperiale Außenpolitik, Völkermord, Durchmilitarisierung der russischen Gesellschaft, Zerschlagung jeglicher Opposition, Kz-artige Arbeitslager).
Das ist das Zauberwort Seit 2017 vertritt sie Positionen, die deckungsgleich mit denen der AfD sind. Sie ist definitiv keine Kommunistin oder Sozialistin (mehr).Sie war
Immer wieder lese ich hier Fenstersturz.Da wär mit einem Fenstersturz zu rechnen.