Russland greift Ukraine an

So, ich denk ich geh jetzt mal wieder. Was ich wissen wollte, hab ich gesehen. Es liegt noch ein Stück Weg vor uns, indem wir erkennen, dass nicht die (initierte) Spaltung uns stark macht, sondern das Miteinander gehen und dafür ist der Austausch notwendig. Uns zuzuhören, zu verstehen.

Wir packen das!

Als ich Dich vor ein paar Jahren in Berlin kennenlernte, wußte ich gleich, dass Du einen haarscharfen Verstand hast und die Empathie Dinge zu durchschauen.

Die letzten Jahre waren wieder einmal der geführte Prozeß der Spaltung. Viele sind drauf eingegangen und ich verstand nicht wieso. Tu ich auch heute nicht. Aber es ist wie es ist.

Und wir sind da weil wir hier sind. Ich verstehe wo Du durchgehst, tue ich auch. Mein Sohn, mein Ein und Alles hat das Gentherapeutikum und seine Freundin auch. Ich habe ihnen gegenüber meine Zweifel zum Ausdruck gebracht, aber ich respektiere ihr Handeln. Wie von Jedem Anderen auch.
Spannende Zeiten, sich Wandelnde wie ich hoffe. Danke dass es Dich gibt Eva Maria

Einfach nur Danke...
Da schau mal ist es nicht um Angst zu bekommen, was diese Irre macht? Er denkt sich, wenn ich untergehe sollen alle mit untergehen, Und du unterstützt dies auch noch.

Manche Menschen sehen in ihrer Panik und Angst die Wirklichkeit nicht mehr.

Werbung:
Zur Zeit ist es wirklich nur Zeitverschwendung, da Putin zur Zeit auch nicht wirklich an irgendwelchen Verhandlungen interessiert ist

Aber Selenskyj auch nicht (mehr). Finde die Aussage, Macrons Bemühungen seien Zeitverschwendung, unglücklich formuliert.

Wahrscheinlich wird Macron mit folgenden Zeilen (aus dem obigen Link) wohl recht behalten..

"Macron hatte am Wochenende seine Meinung bekräftigt, wonach der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine nur durch Verhandlungen ein Ende finden könne. "Ich will die Niederlage Russlands in der Ukraine und ich will, dass die Ukraine ihre Position verteidigen kann, aber ich bin überzeugt, dass das letztlich nicht militärisch abgeschlossen wird", sagte der Präsident französischen Medien. In dem Interview der Zeitungen "Le Figaro" und "Le Journal du Dimanche" sowie des Senders France Inter führte Macron aus: "Keine der zwei Seiten kann vollständig siegen."

Aber Selenskyj auch nicht (mehr). Finde die Aussage, Macrons Bemühungen seien Zeitverschwendung, unglücklich formuliert.

Wahrscheinlich wird Macron mit folgenden Zeilen (aus dem obigen Link) wohl recht behalten..

"Macron hatte am Wochenende seine Meinung bekräftigt, wonach der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine nur durch Verhandlungen ein Ende finden könne. "Ich will die Niederlage Russlands in der Ukraine und ich will, dass die Ukraine ihre Position verteidigen kann, aber ich bin überzeugt, dass das letztlich nicht militärisch abgeschlossen wird", sagte der Präsident französischen Medien. In dem Interview der Zeitungen "Le Figaro" und "Le Journal du Dimanche" sowie des Senders France Inter führte Macron aus: "Keine der zwei Seiten kann vollständig siegen."
Ändert aber doch nichts daran, dass Gespräche zur Zeit eben nur Zeitverschwendung sind

Da die Zeit für irgendwelche Gespräche ist gar nicht da
Oder ist erkennbar das Putin seine Ziele ändern will?
Nur weil beide Seiten womöglich nicht gewinnen können, sind eben noch lange nicht irgendwelche Gespräche angesagt.

Putins Regierung wird nicht verhandeln und keine Kompromisse hinsichtlich ihrer Kriegsziele eingehen, die auf die Beseitigung der Regierung in Kiew und die Unterwerfung des ukrainischen Volkes abzielen.

Die Russen haben vor dem Krieg nicht in gutem Glauben verhandelt, und sie werden es auch jetzt nicht tun. Es gibt keine "Ausfahrt", bis Putin seine langjährigen Ziele erreicht hat.

Ich sage dies schweren Herzens als jemand, der sich für die Fortsetzung der Verhandlungen mit der russischen Regierung eingesetzt hat, selbst als sich die Abwärtsspirale in unseren Beziehungen beschleunigte. Ich habe meinen bequemen Sitz in der Mahogany Row des Außenministeriums als stellvertretender Staatssekretär verlassen, um als US-Botschafter in Moskau die Führung bei diesen Verhandlungen zu übernehmen.

Doch meine Meinung, wie die vieler anderer, änderte sich, als massive Schwärme russischer Soldaten, Panzer, Flugzeuge und Raketen am 24. Februar die internationale Grenze überquerten, um die Ukraine und ihr Volk niederzuknüppeln. Jetzt ist nicht die Zeit für Verhandlungen. Andererseits hat Präsident Biden zu Recht klargestellt, dass die Vereinigten Staaten keinen Krieg mit Russland wollen.

Dies wirft die berühmte Frage Lenins auf: Was ist zu tun? Meines Erachtens besteht der Weg für die Vereinigten Staaten darin, erstens die Diplomatie zu verdoppeln, um die Nationen, die sich noch nicht entschieden für die Verteidigung der Ukraine eingesetzt haben, von der moralischen, politischen, rechtlichen und militärischen Notwendigkeit zu überzeugen, dies zu tun. - John Sullivan

Niederländische Geheimdienste: Russisches Schiff nahm Windparks in der Nordsee ins Visier

Laut dem militärischen Geheimdienst der Niederlande hat Russland versucht, die Energieversorgung des Landes in der Nordsee zu stören. Ein russisches Schiff wurde sogar aus niederländischen Hoheitsgewässern eskortiert.

"Laut dem militärischen Geheimdienst der Niederlande hat Russland versucht, die Energieversorgung des Landes in der Nordsee zu stören. Ein russisches Schiff wurde sogar aus niederländischen Hoheitsgewässern eskortiert"

Die ärmlichen Kreml-Schergen müssen schon arg verzweifelt sein. Ich werte das mal als ein Zeichen, dass die Sanktionen wirken - mal abgesehen davon, dass sie eh 'nen notorischen Zwang zur Zerstörung haben.

Allgemeinnützige Sozialarbeit parallel zur Haft nach Den Haag täte den miesen Typen echt gut.

aus dem link:
"Neben Windkraftanlagen seien auch Internetkabel und Gasleitungen zum Ziel potenzieller russischer Sabotageaktivitäten geworden. Russland kartiere kritische Offshore-Infrastruktur heimlich und unternehme Aktivitäten, »die auf Vorbereitungen von Störungen und Sabotage hindeuten«, hieß es in einem gemeinsamen Bericht des Militärgeheimdienstes MIVD und des Inlands- und Auslandsgeheimdienstes AIVD vom Montag."

Werbung:
Esoterisch betrachtet "empfand ich Samstag und Sonntag schwingungstechnisch bemerkenswert".
Es war still. Still wie es nur dann ist wenn sich des Himmels Pforten öffnen und jemand stirbt. Da ich das aber bis dato nur auf mein energetisches Nahe und Weitefeld kenne, bin ich heut doch überrascht das genau zu dieser Zeit Joe Biden in der Ukraine gemeinsam mit Selensky aus einer Kirche schreitet. Es war so als ob die Welt den Atem anhalten würde.
Es sieht so aus als ob etwas Gröberes im Raum stünde. Astrologisch gesehen als Vorbote des Zeichenwechsels von Pluto in den Wassermann im letzten Märzdrittel. Hoffentlich passiert nichts schlimmeres als das was eh schon ist.

Zurück
Oben