Hatari
Sehr aktives Mitglied
Da schau mal ist es nicht um Angst zu bekommen, was diese Irre macht? Er denkt sich, wenn ich untergehe sollen alle mit untergehen, Und du unterstützt dies auch noch.So, ich denk ich geh jetzt mal wieder. Was ich wissen wollte, hab ich gesehen. Es liegt noch ein Stück Weg vor uns, indem wir erkennen, dass nicht die (initierte) Spaltung uns stark macht, sondern das Miteinander gehen und dafür ist der Austausch notwendig. Uns zuzuhören, zu verstehen.
Wir packen das!
Als ich Dich vor ein paar Jahren in Berlin kennenlernte, wußte ich gleich, dass Du einen haarscharfen Verstand hast und die Empathie Dinge zu durchschauen.
Die letzten Jahre waren wieder einmal der geführte Prozeß der Spaltung. Viele sind drauf eingegangen und ich verstand nicht wieso. Tu ich auch heute nicht. Aber es ist wie es ist.
Und wir sind da weil wir hier sind. Ich verstehe wo Du durchgehst, tue ich auch. Mein Sohn, mein Ein und Alles hat das Gentherapeutikum und seine Freundin auch. Ich habe ihnen gegenüber meine Zweifel zum Ausdruck gebracht, aber ich respektiere ihr Handeln. Wie von Jedem Anderen auch.
Spannende Zeiten, sich Wandelnde wie ich hoffe. Danke dass es Dich gibt Eva Maria
Einfach nur Danke...
Manche Menschen sehen in ihrer Panik und Angst die Wirklichkeit nicht mehr.