Russland greift Ukraine an

Ich suche nur nach dem realistischen Way out.

Das tun alle (insbesondere auch die, die wirklich was entscheiden können).

Dass der einzige realistische Way out nun aber darin besteht, sich von Putin einen Ring durch die Nase ziehen zu lassen (um mal hier auch Deine Metapher zu verwenden), ist die Streitfrage.

Selenskyj fordert jetzt Flugzeuge und Langstreckenraketen.
Mein Verständnis für ihn ist damit beendet. Er macht damit deutlich, dass er will, dass die NATO einsteigt,

Oh, er würde natürlich wunderbar finden, wenn die NATO einsteigt. Mit dieser Forderung ist das aber noch nicht gegeben. Ich weiß jetzt nicht, welche Reichweite die Langstrecken-Raketen haben, die er sich wünscht.

Mein persönliches Verständnis mit ihm wäre an dem Punkt beendet, wenn er selbst Ziele weit im russischen Territorium angreift - wenn er selbst also einen tiefen Gegenangriff starten lässt und sich nicht drauf beschränkt die Integrität der Ukraine zu verteidigen (wofür durchaus auch Angriffe auf Ziele auf russischem Boden aber nahe der Grenze vertretbar sind).

und das bedeutet 3. WK.
Bzw. Konjunktiv, würde es.
Ich hoffe, dass die NATO das ablehnen wird und sich keinen Ring durch die Nase ziehen lässt.

Ich kenne jetzt nicht die genaue Tragweite seiner Forderungen etc. Insofern kann ich auch nicht abschätzen, ob die NATO darauf eingehen wird bzw. was ich dahingehend hoffen will.

Von Putin sollte sich aber auch möglichst niemand einen Ring durch die Nase ziehen lassen.

Werbung:
In diesem Forum braucht man starke Nackenhaare und starke Nerven.
Wir Menschen und vorallem Esoteriker sind noch nicht soweit.
Und jene die Kriege produzieren sind in der Steinzeit hängen geblieben.
:lachen:Esoteriker? Da fehlt noch eine Menge z. B. lebensbejahendes Strahlen nach außen, und nicht wie hier gezeigt wie so ein Leben eigentlich ist, und man im Grunde genommen nicht weiß wie es täglich weitergehen soll.

Daher auch hier die innere Wut, Enttäuschung, die deutlich zu sehen ist, miesmachen des Lebens in dem man sich an ein Thema hängt wo ich weiß ich bekomme Rückmeldung, um Energie zu erhalten die mich aufrecht hält. Sollte eigentlich ein selbsternannter Esoteriker wissen.

Krieg ist so was schlimmes, dass unschuldige Kinder, junge Menschen besonders und alle die bei Angriffen der Russen ums Leben gekommen sind, und so einem machthungriger Narzisst zum Opfer wurden. Er zerstört absichtlich die Elektrik, Wasserleitungen und macht die Wohnungen der ukrainischen Bevölkerung unbewohnbar. Erhöht noch das Leid dieser Menschen.

Keiner hier im Thread der Waffenlieferungen in die Ukraine gut heißt sind blutrünstige Monster, KRIEGSBEFÜRWORTER. wie du es darstellen willst.

Sondern nur wer stark ist kann Putin stoppen.

Der macht sich vor Angst in die Hosen. Er hat ja schon mal eingenässt. wie fühlt man sich als Betroffener (Putin) als diese Meldung um die Welt ging?

Diese Demütigung muss ihn ja noch mehr aufheizen.

Seine Angst zeigt er dadurch, dass er Luftabwehr usw. in Moskau auf den Dächern hat installieren lassen.

Putin muss gezeigt werden, dass er lieber verhandeln soll zu Bedingungen der Ukraine, ansonsten wird er elend enden.

Schließlich sind es von der Ukrainegrenze bis Moskau Luftlinie 841,80 km.

:lachen:Esoteriker? Da fehlt noch eine Menge z. B. lebensbejahendes Strahlen nach außen, und nicht wie hier gezeigt wie so ein Leben eigentlich ist, und man im Grunde genommen nicht weiß wie es täglich weitergehen soll.

Daher auch hier die innere Wut, Enttäuschung, die deutlich zu sehen ist, miesmachen des Lebens in dem man sich an ein Thema hängt wo ich weiß ich bekomme Rückmeldung, um Energie zu erhalten die mich aufrecht hält. Sollte eigentlich ein selbsternannter Esoteriker wissen.

Krieg ist so was schlimmes, dass unschuldige Kinder, junge Menschen besonders und alle die bei Angriffen der Russen ums Leben gekommen sind, und so einem machthungriger Narzisst zum Opfer wurden. Er zerstört absichtlich die Elektrik, Wasserleitungen und macht die Wohnungen der ukrainischen Bevölkerung unbewohnbar. Erhöht noch das Leid dieser Menschen.

Keiner hier im Thread der Waffenlieferungen in die Ukraine gut heißt sind blutrünstige Monster, KRIEGSBEFÜRWORTER. wie du es darstellen willst.

Sondern nur wer stark ist kann Putin stoppen.

Der macht sich vor Angst in die Hosen. Er hat ja schon mal eingenässt. wie fühlt man sich als Betroffener (Putin) als diese Meldung um die Welt ging?

Diese Demütigung muss ihn ja noch mehr aufheizen.

Seine Angst zeigt er dadurch, dass er Luftabwehr usw. in Moskau auf den Dächern hat installieren lassen.

Putin muss gezeigt werden, dass er lieber verhandeln soll zu Bedingungen der Ukraine, ansonsten wird er elend enden.

Schließlich sind es von der Ukrainegrenze bis Moskau Luftlinie 841,80 km.
Ich bin kein Esoteriker sondern Esoterik interessiert. Angst hab ich keine jedenfalls noch nicht.
Der Westen sprich Nato muss in zweifacher Hinsicht aufpassen, Putin nicht zu sehr provozieren sondern nur tröpfchenweise und dem Selensky nicht alles geben was er will sonst wird der Schauspieler zum John Wayne und dann können die Deutschen und die in der EU staunen was so ein Hampelmann des Kapitalismus grenzenlos drauf hat.
Sorry für meine Sicht und Meinung.

Ich bin kein Esoteriker sondern Esoterik interessiert. Angst hab ich keine jedenfalls noch nicht.
Der Westen sprich Nato muss in zweifacher Hinsicht aufpassen, Putin nicht zu sehr provozieren sondern nur tröpfchenweise und dem Selensky nicht alles geben was er will sonst wird der Schauspieler zum John Wayne und dann können die Deutschen und die in der EU staunen was so ein Hampelmann des Kapitalismus grenzenlos drauf hat.
Sorry für meine Sicht und Meinung.

Und darüber hinaus muss der Westen sprich NATO auch noch aufpassen, Putin zu wenig in seine Grenzen zu weisen, sonst wird der (Ex-)KGB-Agent zum Klaus Kinski, und dann können die Deutschen und die EU staunen, was so ein Hampelmann des Wirtschaftssystems Russlands grenzenlos drauf hat.

Mein persönliches Verständnis mit ihm wäre an dem Punkt beendet, wenn er selbst Ziele weit im russischen Territorium angreift - wenn er selbst also einen tiefen Gegenangriff starten lässt und sich nicht drauf beschränkt die Integrität der Ukraine zu verteidigen (wofür durchaus auch Angriffe auf Ziele auf russischem Boden aber nahe der Grenze vertretbar sind).
Die Ambitionen gibt es bereits:

Was im Umkehrschlusss erklärt, was er mit den geforderten Langstreckenraketen und Kampfjets so vorhätte...
nach Westen fliegen wohl kaum!

Werbung:
Die Ambitionen gibt es bereits:

Was im Umkehrschlusss erklärt, was er mit den geforderten Langstreckenraketen und Kampfjets so vorhätte...
nach Westen fliegen wohl kaum!

die raketenabwehr auf den Dächern in Moskau war ja schon her,
und niemand wusste was das soll,

aber geschrieben und gesagt hat der Ukrainer es wohl nicht, das er angreift, nur das Moskau und die städte es spüren werden.

ja was werden sie spüren, ??????

Zurück
Oben