Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Ach, doch? Erstaunlich.Ach, Hedo es würde ausufern und es ist OT.
OK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, doch? Erstaunlich.Ach, Hedo es würde ausufern und es ist OT.
Sind wir hier nicht ohnehin Uferlos?Ach, Hedo es würde ausufern und es ist OT.
Ich finde es jetzt auch gar nicht so wichtig, wie viele Panzer jetzt in die Ukraine geschickt werden.
Viel wichtiger finde ich die Botschaft an Putin, dass der Westen zusammenhält und dass Putins Angstpolitik gegenüber D letzten Endes doch nicht greift, sondern ganz im Gegenteil.
Dass die Amerikaner jetzt auch Panzer schicken, was lange ein No go für sie war, ist ein großer diplomatischer Erfolg von Scholz, auch wenn das einige vielleicht anders sehen mögen.
Putin ist es ein weiteres Mal nicht gelungen, das westliche Bündnis auseinander zu dividieren. Er hat genau das Gegenteil erreicht.
Das möchte halt FCKPTN nur allzugern gern, dass auch du wegen seiner … äh … Potenz auch schön Angst hast. Sein ganzes Staatsgehabe basiert auf Angst. Komplett durch sowas.Meine Angst ist momentan nur, dass Putin nun ungehemmter zu Atomwaffen greifen könnte. Dass es ein dritter Weltkrieg werden könnte!
Das möchte halt FCKPTN nur allzugern gern, dass auch du wegen seiner … äh … Potenz auch schön Angst hast. Sein ganzes Staatsgehabe basiert auf Angst. Komplett durch sowas.
Für einen „Atomkrieg“ müssten Vorkehrungen sichtbar sein. Das ist nicht der Fall.
Besser? Jetzt?
Dafür gibts derzeit keine Anzeichen. Die stehen ja nicht auf Knopfdruck bereit, sondern bedürfen einer langen und komplizierten Vorbereitungszeit..und davon ist nichts zu sehen lt. amerik. Geheimdienst.Meine Angst ist momentan nur, dass Putin nun ungehemmter zu Atomwaffen greifen könnte. Dass es ein dritter Weltkrieg werden könnte!
Dass FCKPTN und seine Mafiatruppe lügt, wo sie den Mund aufmachen ist inzwischen der ganzen Welt klar.Nicht viel, leider. Denn Putin hat vor Beginn des Krieges auch gesagt, dass er nicht in die Ukraine einmarschieren wird und hat es dann, für viele scheinbar doch überraschend, doch getan. Und Du meinst, dass man atomare Waffen nicht heimlich und überraschend einsetzen könnte?
Atomwaffen würden eingesetzt werden wenn der Oberbefehlshaber in einem Wahn alles kaputt machen will. Das Motiv wäre dann Vernichtung aus Hass und Rache.Nicht viel, leider. Denn Putin hat vor Beginn des Krieges auch gesagt, dass er nicht in die Ukraine einmarschieren wird und hat es dann, für viele scheinbar doch überraschend, doch getan. Und Du meinst, dass man atomare Waffen nicht heimlich und überraschend einsetzen könnte?