Russland greift Ukraine an

Meine Angst ist momentan nur, dass Putin nun ungehemmter zu Atomwaffen greifen könnte. Dass es ein dritter Weltkrieg werden könnte!
Putin hat keine Hemmungen. Das ist eine Eigenschaft, die sich bei ihm noch nie gezeigt hat. Wenn er meint, er müsse Atombomben zünden, dann macht er es - auch ganz ohne westliche Waffenlieferungen.

Werbung:
Er trifft damit auch seine eigenen russischen Leute.
Naja, als ob dem Narzissten PTN auch nur annähernd Mitbürger oder Menschen per se wichtig wären. 😬

Was ihn und sein Mafiagesocks bremst sind die Villen und Luxusyachten seiner Kindeskinder, Meerzugänge und geklaute Bodenschätze aka Milliardenwerte.

In der bereits erwähnte Lanz-Sendung von gestern sprach der russische Autor Dimitry Glukhovsky (yeah, ich hab den Namen!) vom … Stockholmsyndrom der Oligarchen im Angst-Staat RU.
Fand das sehr plausibel.

Zuletzt bearbeitet:
Im russischen TV krakeelen zwar Putins Propagandisten ständig von Bomben auf Berlin usw....aber das sind bestenfalls feuchte Träume, denn Putin weiß genau, dass dann Russland dem Erdboden gleich gemacht ist, weil die Nato zurückschlägt.

Putin hat keine Hemmungen. Das ist eine Eigenschaft, die sich bei ihm noch nie gezeigt hat. Wenn er meint, er müsse Atombomben zünden, dann macht er es - auch ganz ohne westliche Waffenlieferungen.
Dass FCKPTN eh tut, was er will, auch ohne, dass blabla Nato blabla usa blabla westen … das ist unbestritten. Jetzt schür aber mal nicht weiter hier irrationale Ängste, die wir grad zu Recht relativiert hatten.

Naja, als ob dem Narzissten PTN auch nur annähernd Mitbürger oder Menschen per se wichtig wären. 😬

Was ihn und sein Mafiagesocks bremst sind die Villen und Luxusyachten seiner Kindeskinder, Meerzugänge und geklauten Bodenschätze aka Milliardenwerte.

In der bereits erwähnte Lanz-Sendung von gestern sprach der russische Autor Dimitry Glukhovsky (yeah, ich hab den Namen!) vom … Stockholmsyndrom der Oligarchen im Angst-Staat RU.
Fand das sehr plausibel.
Er führt doch den Krieg in der Ostukraine nur für sein russisches Volk, das er beschützen müsse....dachte ich.... :cautious: :D

Ja, hab gestern Lanz gesehen. War sehr interessant und aufschlussreich.

Dass FCKPTN eh tut, was er will, auch ohne, dass blabla Nato blabla usa blabla westen … das ist unbestritten. Jetzt schür aber mal nicht weiter hier irrationale Ängste, die wir grad zu Recht relativiert hatten.

ja hat er denn nun die Alarmstufe (auch atom) wieder zurücckgenommen?
wer weiß da was.......

Putin ist sich sicher daß er die annektierten Gebiete halten kann. Und es wird sehr wahrscheinlich drauf hinauslaufen, daß die Ukraine nicht das erreichen wird können was sie will.

Werbung:
Putin ist sich sicher daß er die annektierten Gebiete halten kann. Und es wird sehr wahrscheinlich drauf hinauslaufen, daß die Ukraine nicht das erreichen wird können was sie will.

da nutzen ein paar Kampfpanzer nichts,
wenn nicht immer wieder nachkommt,
irgendwann müssen die eh ferngesteuert fahren können

Zurück
Oben