flimm
Sehr aktives Mitglied
Die Ukraine wird zwar Kampfflugzeuge fordern, aber auch ich sehe Lieferungen von Flugzeugen nicht kommen.
Die Lieferung von Leopard-2-Panzern an die Ukraine eröffnet eine neue Debatte: Was kommt danach? Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Deutschen Bundestages, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, hält eine Lieferung von Kampfjets aus Deutschland für unrealistisch. "Ich sehe das nicht mit den Flugzeugen, um das direkt zu sagen", sagte Strack-Zimmermann im "Frühstart" von ntv und fügte hinzu: "Ich sehe das nicht, weil es ein qualitativ völliger Unterschied ist. Wenn ein Panzer unter Umständen nicht richtig bedient wird, dann bleibt er stehen. Bei einem Flugzeug fällt es runter. Und eine Luftüberlegenheit zu bekommen, ist unwahrscheinlich."
Deutschland liefert Kampfpanzer, die Ukraine ist erfreut. Strack-Zimmermann dämpft jedoch die Erwartungen Kiews an die Lieferung westlicher Kampfjets. Der Westen müsse in Zukunft jedoch strategischer denken, kritisiert die FDP-Politikerin.www.n-tv.de
die kampfflugzeuge wurden schon gefordert, bzw schon erwähnt. bereits im April letzten Jahres wurden sie gefordert, gewünscht.
uund natürlich, wenn man 4 Finger eine Hand bekommt, dann ist der 5. kleine Finger auch gewollt und besser zum greifen nahe.