Ja, und regt sich über 30 angebliche kurdische Terroristen auf, die Schweden und Finnland nicht ausliefern wolle.
Ergänzend:
Finnland und Schweden haben den Beitritt zur Nato beantragt, doch die Türkei stellt sich quer. Offenbar verlangt Präsident Erdoğan für seine Zustimmung von Schweden die Auslieferung militanter Kurden.
www.spiegel.de
Ja und will das gewisse Gruppen auch vin der ganzen und Schweden sowie Finnkand als Terroristen anerkannt werden bevor er zustimmt.
In dieser Angelegenheit ist er der Lachende 3,der sich jetzt als Ansager presentieren kann, er tut ja vieles was im Grunde inakzeptabel wäre im sinne von Umgang mit Putin.
Da kann in den nächsten Wochen überall mit rein russuschen Kreditkartenzahlen, also rubel, Flüge zwischwn Ländern werden erweitert und man freut sich aus den Sanktionen eigenen nutzen zu zuehen in dem man Türkische Dinge an Putin verkauft die da nun fehlen.
Machen können wir nicht viel, denn da ist die Gefahr des überlaufen ja leider doch vorhanden.
Tja und auch Putin kann sich nicht leisten, da großartig zu meckern, wenn der in die Ukraine, Drohnen liefert usw... Ist eine der interessanten Sachen bei diesem Krieg, die das alkes für uns komplizierter macht.
So wird sich nun zeigen, welchen Deal man hier findet... Es ist auch schwer einzuschätzen wie viel Show und wie viel Ernst hinter den Forderungen steckt.
Im Grunde wäre es ein unding sich von der Türkei voraussetzungen diktiere.
Kroatien spring ja nun auf den sekben Zug auf und denkt darüber Forderungen zu stelken ehe es zustimmt, die dind auf Schweden nicht gut sprechen
Der kroatische Staatspräsident Zoran Milanović fällt durch Antiamerikanismus, eine Kreml-freundliche Haltung und eine brutale Einmischungspolitik im Nachbarland Bosnien auf
www.derstandard.de
Wenn man jetzt auf irgendwas eingeht was die Türkei will könnte es weitere ermutigen wirklich zu fordern