Russland greift Ukraine an

Kannst du dies bitte belegen? Es werden doch gerade in glaube Wilhelmshaven Gasspeicher für Flüssiggas
gebaut in zehn Monaten sind die fertig.

:confused4 :lachen:ach ja ich vergaß

"Mein Strom kommt aus der Steckdose.:lachen:
Tja, wo nehmen wir dann den Strom für den sehr hohen Stromverbrauch her.

Ach, es gibt ja die Nachbarn wie Polen Belgien Frankreich die liefern uns dann Kernkraft.:party02:

Werbung:
Kannst du dies bitte belegen? Es werden doch gerade in glaube Wilhelmshaven Gasspeicher für Flüssiggas

Zumindest funktionierte das Gas, wenn der Strom auffiel und umgekehrt auch.
Bei baulichen Veränderungen in den Wohnungen, hat nun mal der Vermieter das Recht, zu entscheiden, welche Lösung, auch Notlösung er von wem dann ggf. durchführen lässt.

Gruß

Luca

Zumindest funktionierte das Gas, wenn der Strom auffiel und umgekehrt auch.
Bei baulichen Veränderungen in den Wohnungen, hat nun mal der Vermieter das Recht, zu entscheiden, welche Lösung, auch Notlösung er von wem dann ggf. durchführen lässt.

Gruß

Luca
Einfach abwarten. Der nächste Winter kommt bestimmt.-

wenn das schwimmbad zu ist, sind sämtliche Freizeiteinrichtungen auch zu.

das zusammen ergibt ein ungeheures Langweile-Potenzial für viele Menschen, die ihr Leben auf diese Sparte ausgerichtet haben.

ich würde die Resonanz auf diesen Schritt nicht unterschätzen.
Das geht ja noch weiter. Während der Pandemie hatten viele Kinder keinen Schwimmunterricht. Hat ja nicht jeder einen Pool zuhause.

Ja, und regt sich über 30 angebliche kurdische Terroristen auf, die Schweden und Finnland nicht ausliefern wolle.

Ergänzend:

Ja und will das gewisse Gruppen auch vin der ganzen und Schweden sowie Finnkand als Terroristen anerkannt werden bevor er zustimmt.

In dieser Angelegenheit ist er der Lachende 3,der sich jetzt als Ansager presentieren kann, er tut ja vieles was im Grunde inakzeptabel wäre im sinne von Umgang mit Putin.
Da kann in den nächsten Wochen überall mit rein russuschen Kreditkartenzahlen, also rubel, Flüge zwischwn Ländern werden erweitert und man freut sich aus den Sanktionen eigenen nutzen zu zuehen in dem man Türkische Dinge an Putin verkauft die da nun fehlen.

Machen können wir nicht viel, denn da ist die Gefahr des überlaufen ja leider doch vorhanden.

Tja und auch Putin kann sich nicht leisten, da großartig zu meckern, wenn der in die Ukraine, Drohnen liefert usw... Ist eine der interessanten Sachen bei diesem Krieg, die das alkes für uns komplizierter macht.

So wird sich nun zeigen, welchen Deal man hier findet... Es ist auch schwer einzuschätzen wie viel Show und wie viel Ernst hinter den Forderungen steckt.

Im Grunde wäre es ein unding sich von der Türkei voraussetzungen diktiere.

Kroatien spring ja nun auf den sekben Zug auf und denkt darüber Forderungen zu stelken ehe es zustimmt, die dind auf Schweden nicht gut sprechen

Wenn man jetzt auf irgendwas eingeht was die Türkei will könnte es weitere ermutigen wirklich zu fordern

Ja in 10 Monaten solls fertig sein, wir brauchen aber Gas für diesen Winter darum gings ja das man russisches gas erstmal nutzen will, die haben eigene Sanktionen auferlegt so das aktuell täglich 25 Prozent weniger russisches Gas als vorher.insgesamt rund 13 Prozent da wir rund 55 Prozent des gesamtgases aus Ru bekamen. macht fürs Speichern für Winter viel aus.

Was ist so lustig an elektrisch heizen, es gibt Heizungen die werden elektrisch aus der Steckdose betrieben und erzeugen wie ne normale Heizung wärme.

Also als Alternative für mitwohnungen geeignet im Fall der Fälle ja Strom ist teuer aber im Notfall könnte Deutschland rein theoretisch viel Strom selber und Günstig wieder erzeugen...wäre natürluch nucbt optimal aber wer weiß schon was letztendlich als vorübergehende Lösung kommt

Tja ...

Nun ja das liegt wie auch dort beschrieben daran das , das was er sagt oder meint in letzter Zeit nicht veröffentlicht wird... Wenn man seine Kommentare veröffentlicht dann reden die Leute auch drüber... Nur die Frage ist wollen wir das lesen was er sagt?

Die andere Sache ist, das die Ansicht des Russischen diplomaten einjge Dinge die Melnik von sich gibt nicht rechtfertigt oder ins bessere Licht stellt, denn sonst müsste man ja eher sagen wenn es bei einem ok ist ist es bei anderen auch.

Meiner Meinung wäre es besser wenn Melnik anfängt Respektvoller zu reden, man kann das was man sagen will einfach in anderen Ton sagen, dann kommt es auch nicht so negativ rüber.

Dinge wie Beleidigungen sowas geht aus meiner Sicht gar nicht.
Hier verstehe ich auch nicht das man hinnimmt, im Grunde müsste man auf eine Entschuldigung bestehen oder den Herrn Silenskyj darum bitten jemanden intelligenteren als Sprachrohr, Botschafter zu entsenden.

Werbung:
Zurück
Oben