Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Grunde wollen wir alle, dass der Krieg schnell aufhört, die Ukraine dabei mit möglichst gut davon kommt, die staatliche Integrität nicht verliert, und dass Putin dabei nicht ungeschoren davon kommt. Es gibt zwar einige Forums-User, bei denen ich vermute, dass sie diesen Konsenz auch nicht teilen... aber die schreiben hier aktuell nicht mit.
Ob das so stimmt?
![]()
Blutkrebs? Neue Gerüchte um Putin: Ex-CIA-Analyst hat gleich zwei Theorien
Inmitten des blutigen Ukraine-Krieges häufen sich plötzlich Gerüchte um Putins Gesundheitzustand. Ein Ex-CIA-Analyst erklärt mit zwei Theorien.www.merkur.de
Und wenn, was bedeutet das für die Ukraine und für uns alle?
Er könnte dann aufs Ganze gehen, denn er hat nichts oder nur noch wenig zu verlieren.
Ob dann seine Clique da mitzieht, ist die Frage. Allein kann er ja auch nicht entscheiden.
Und wer wird dann sein Nachfolger, wenn er seine Aufgaben nicht mehr erfüllen kann?
Wird der neue Machthaber friedlicher sein oder gar noch mehr auf eine militärische Lösung drängen?
Gruß
Luca
Ich würde warten, was geschieht.^^Sieht aber nicht danach aus, dass der mögliche Nachfolger eine Friedenstaube sein wird.
![]()
Putins Nachfolge: Was kommt auf Russland und Europa zu, wenn der russische Präsident nicht mehr regiert?
Putins Gesundheitszustand wird international genau beobachtet. Nachfolger für den Präsidenten stehen angeblich bereit - doch welche Szenarien würden sie auslösen?www.merkur.de
Gruß
Luca
Vielleicht kommt drauf an, ob sich weiteres bestätigt was man über diese Verhandlungen in den letzten Tagen gelesen hat, angeblich sollen diese Verwundeten irgendwann doch in die Türkei dürfen, nachdem russische Kriegsgefangene dafür freigelassen wurden.
Aber ich würde da nicht drauf wetten, zumal diese Evakuierung heute, ein Alleingang der im Stahlwerk festsitzenden Soldaten war, ohne Absprache mit Kiew.
Dieses später in Türkei, war etwas was mit allen besprochen wurde allerdings gab es dazu soweit ich weiß noch keine schriftliche Vereinbarung
Tja, wer weiß ...Es soll wohl darauf hinauslaufen.
Ich kann nur hoffen, dass ihre Wunden versorgt und sie darüber hinaus wenigstens halbwegs anständig behandelt werden.
Aber die Alternative wäre gewesen, weiter im Elend zu verharren und keinem angenehmen Tod entgegenzugehen. Schrecklich, alles.![]()
Ja, jedoch in ein Pro-russisches KH-oder Lazarett nicht in ein neutrales Land wie die Ukraine gefordert hat.Ja das wird alles noch sehr interessant, wie sich hier was entwickelt
![]()
Türkei: Recep Tayyip Erdoğan erteilt Nato-Beitritt von Schweden und Finnland eine Absage
Schweden und Finnland wollen der Nato beitreten, doch der türkische Präsident Erdoğan sagt: Die Verhandlungsdelegationen der beiden Länder sollten sich keine Hoffnungen machen.www.spiegel.de
Türkei scheibt an einerScgwelke angelangt und im Gegenwärtigen Russland - Ukraine Konflikt, das einzige Natomitglied welches mit Herrn Putin reden kann.
Morgen werden wohl schwerverletzte aus dem Stahlwerk rausgebracht