Russland greift Ukraine an

Was ist ein BW Shirt?

Edit: Ah Bundeswehr...

Hm, aber weshalb trägt ein Russe ein deutsches Bundeswehr Shirt?
entweder war er selbst dort,
oder es ist ein ausgemustertes,
was gekauft wurde auf dem Trödelmarkt,
dort kannst du viel *besorgen*

vielleicht ist es ein deutscher Russe, der freiwillig in den Krieg gegangen ist,
oder er hat es im Krieg jemandem ausgezogen............

Werbung:
:eek: hoffentlich wird es nicht dazu (diesem Beistand) kommen müssen... :(
Tja wenn dazu kommt dann ist der 3 Weltkrieg ausgebrochen.

Ich denke nicht das Putin da militärisch eingreift, die Frage die eher bleibt ist, ob die Ukraine ohne direktes Eingreifen der Nato ihr Ziel erreicht.
Wenn es zu Ausbreitung des Krieges kommt dann wird es an uns liegen..

vielleicht ist es ein deutscher Russe, der freiwillig in den Krieg gegangen ist,
Die BW Bekleidung bekommst du überall legal zu kaufen. Why not? Darf auch zivil getragen werden.

Die Flaggen bekommt man halt schwer ab. Dienstgradabzeichen sind jedoch verboten, random ,zu tragen.

Tja wenn dazu kommt dann ist der 3 Weltkrieg ausgebrochen.

Ich denke nicht das Putin da militärisch eingreift, die Frage die eher bleibt ist, ob die Ukraine ohne direktes Eingreifen der Nato ihr Ziel erreicht.
Wenn es zu Ausbreitung des Krieges kommt dann wird es an uns liegen..

Der dritte Weltkrieg ist dann aber nicht ausgebrochen, weil Dänemark, Island und Norwegen den Nachbarländern Finnland und Schweden Beistand geleistet haben, sondern weil Rußland Finnland und Schweden angegriffen hat.

Stimmt, gibt so einige Möglichkeiten. Eh eine Nebensächlichkeit, aber fiel mir eben auf...

Ich glaube, das ist denen nicht so wichtig, was die tragen. Hauptsache irgendwie feldtauglich.

Scheint so...

Jetzt übertreib doch bitte nicht so maßlos.
Einen Weltkrieg kann man erst dann als solchen bezeichnen, wenn Länder von mehreren Erdteilen an schweren Kampfhandlungen teilnehmen.

Glaubst du wirklich das in dem Fall Russland ausschließlich Schweden oder Finnland angreifen würd und "Militärische Ziele"(extra in Anführungszeichen, ist schon klar das es dann auch anderes trifft),Infrastruktur und Co in Ländern die sich direkt einmischen nicht angreifen würde?
Und sowas würde dann wozu führen??

Ist der selbe Grund warum bisher sich kein Land direkt in den Ukraine Krieg einmischt.
Sobald die Usa sich einmischt findet der Krieg auf mehreren Erdteilen Staat.

Werbung:
Der dritte Weltkrieg ist dann aber nicht ausgebrochen, weil Dänemark, Island und Norwegen den Nachbarländern Finnland und Schweden Beistand geleistet haben, sondern weil Rußland Finnland und Schweden angegriffen hat.
Nein im Grunde nicht, er ist auch jetzt aus militärischer Sicht noch nicht ausgebrochen, weil Russland die Ukraine angeriffen hat, es wäre auch kein Weltkrieg wenn Russland z.b zusätzlich Schweden angreift ...der Weltkrieg entsteht wenn zuviele mitmachen... Der 2 Wk war einer weil es schon Krieg im Asiatischen Raum seid 1937 gab, bevor es hier losging...ohne den Krieg Japan/China, wäre es kein Weltkrieg.

Und wenn Natopartner irgendwo direkt helfen und somit einen Bündnisfall in kauf nehmen.
Kann ein Weltkrieg schnell entstehen da die Nato nicht nur Europäischer Raum ist...allerdings halte ich für unwahrscheinlich das Putin da was macht oder gemacht hätte selbst ohne Natobeitritt, den Schweden und Finnland sind in der EU damit eh in einem Militärbündis, was auch ohne Natomitgliedschaft schnell zum Natofall werden könnt.

Zurück
Oben