Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Nee dann bin ich der Auslöser das du es auch nun auf mich absiehst, ich hätte mich raushalten können , gerade wenn ich sehe das du stärker bist als mein Nachbar und ich zusammen...straßenkrieg ist auch was anderes als dieser Konflikt, da kann die Polizei rufen, und wenn man hilft was wahrscheinlich viele machen würden, muss man nicht damit rechnen das ,der jenige der Prügelt als nächstes das Haus anzündet oder ein Familienmitglied ermordet , spätestens wenn der , der mit der Prügelei angefangen hat überwätigt wurde...kommt die Polizei und der Fall endet vor Gericht.
Ist kein vergleich zu Kriegen an denen Atommächte beteiligt sind.
Dann mach mal weiter und schiebe dem Unterstützenden die Verantwortung zu.
Aber im WK II war es ja auch schon so. Der wäre uns allen erspart geblieben, wenn man uns den Einmarsch in Polen nicht so übel genommen hätte und uns einfach hätte weiter machen lassen. Wir hätten selbstverständlich nach Polen sofort aufgehört. Wir haben auf die anderen Länder nur deshalb die Bomben geschmissen, weil die sich tatsächlich eingemischt haben.
Endlich ist mal geklärt, wer die Verantwortung für den zweiten Weltkrieg wirklich hat und wir Deutschen sind endlich aus dem Schneider.