Ja damit hat er seine Grenzen gezeigt die zähneknirschend hingenommen wurden... Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht wie man das Militärisch lösen will, die Krim ist für ihn Staatsgebiet sprich ein Angriff darauf mit unseren Waffen, könnte alles zum kippen bringen, die Separisten Gebiete wollen eigenständig sein, Russland ist aktuell nur Schutzmacht also kein Angriff auf sein Territorium, und die Frage ist ob sie ihre Meinung nicht noch ändern, wenn anders kein Erfolg gibt.
Wegen dem Kippen und seinen verzehrten Weltbild.
Nein wir können es nicht aber uns muss bewusst das er im Grunde nicht viel weitermachen kann, wir sollten darauf achten keine zu großen Fehler zu machen die uns am Ende mehr schaden, damit mein ich nicht Sanktionen, oder Waffenlieferungen die nur zur Verteidigung benutzt werden, sondern alles drum herum... Jetzt mit dem Natobeitritt z. B..da hab ich im Hinterkopf die Frage ob es ihm nicht in die Karten spielt?
Bezüglich der Türkei.
Wer weiß schon was hinter dem Verhalten wirklich steckt, man kann hoffen das um nichts anderes als den Preis für ein Ja hochtreiben...