Russland greift Ukraine an

Die nordeuropäischen NATO-Länder Dänemark 🇩🇰, Island 🇮🇸 und Norwegen 🇳🇴 garantieren Finnland 🇫🇮 und Schweden 🇸🇪 Beistand, für den Fall, dass sie noch vor ihrem NATO-Beitritt angegriffen werden sollten:

Ergänzend (google-übersetzter Link der dänischen Regierung):

Es gibt doch noch Solidarität. Alle Achtung-

Werbung:
Tja wenn dazu kommt dann ist der 3 Weltkrieg ausgebrochen.

Ich denke nicht das Putin da militärisch eingreift, die Frage die eher bleibt ist, ob die Ukraine ohne direktes Eingreifen der Nato ihr Ziel erreicht.
Wenn es zu Ausbreitung des Krieges kommt dann wird es an uns liegen..
Geht das jetzt schon wieder los. Wir helfen doch der Ukraine auch und dazu die ganze EU und alles sind NATO Länder.

Ja damit hat er seine Grenzen gezeigt die zähneknirschend hingenommen wurden... Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht wie man das Militärisch lösen will, die Krim ist für ihn Staatsgebiet sprich ein Angriff darauf mit unseren Waffen, könnte alles zum kippen bringen, die Separisten Gebiete wollen eigenständig sein, Russland ist aktuell nur Schutzmacht also kein Angriff auf sein Territorium, und die Frage ist ob sie ihre Meinung nicht noch ändern, wenn anders kein Erfolg gibt.
Wegen dem Kippen und seinen verzehrten Weltbild.

Nein wir können es nicht aber uns muss bewusst das er im Grunde nicht viel weitermachen kann, wir sollten darauf achten keine zu großen Fehler zu machen die uns am Ende mehr schaden, damit mein ich nicht Sanktionen, oder Waffenlieferungen die nur zur Verteidigung benutzt werden, sondern alles drum herum... Jetzt mit dem Natobeitritt z. B..da hab ich im Hinterkopf die Frage ob es ihm nicht in die Karten spielt?
Bezüglich der Türkei.
Wer weiß schon was hinter dem Verhalten wirklich steckt, man kann hoffen das um nichts anderes als den Preis für ein Ja hochtreiben...
Entspann dich
Du machst dir umsonst einen Kopf.
Wegen Uns wird es keinen Krieg geben und wir haben bestimmt nicht die Absicht die Krim anzugreifen.
Nicht wir eskalieren etwas bis zu einem Kriege hin.
WIR NICHT

Huch

Du meinst, weil es russischen Soldaten verboten ist, Smartphones mitzuführen, sind die so folgsam und machen das nicht?
Gewiss den ich glaube das ein russischer Soldat genau so ungern hinterher im russischen Knast landen möchte wie ein kriegsgefangener, die Anklage wäre ja verrat.

Und sonst so es gibt keinen Grund einen alten Artikel als Beweis für etwas aktuelles zu verlinken, außer man wills glaubwürdig erscheinen lassen, kennst es ja in den Coronathreat haben wir die Quergestellten oft darauf hingewiesen, sich die Quelle anzuschauen also was verlinkt wurde nicht alles abzukaufen... Das sollte man nicht vergessen gerade wenn schon ein Artikel viel, vielleicht usw hat.

Der Krieg jetzt spielt auf vielen Fronten, auch Medien gehören dazu,gut unsere Medien verkaufen gewisse Dinge nie als definitiv so, die nicht so sind, da ist immer vielleicht, wahrscheinlich, offenbar und bei den meisten weiß man eh nichts genaures das steht da dann auch..

Mir ist es im Grunde egal ob etwas stimmt oder nicht wenn es negativ über Putin ist.

. Aber manches wie so ein Artikel wegen Link der nichts mit aktuellen Ereignissen zu tun hat, geht schon in in eine Richtung die nicht gut ist.

So machen es Russen mit ihrer Propaganda es gibt keinen Grund es ihnen gleich zu tun, könnte sonst wohin führen letztendlich.

Gewiss den ich glaube das ein russischer Soldat genau so ungern hinterher im russischen Knast landen möchte wie ein kriegsgefangener, die Anklage wäre ja verrat.
Das Problem ist möglicherweise bloß, dass den Russen selbst digitales Militär-Funkgerät fehlt.

Siehe:

Auszug:
Auch die Russen benötigen intaktes Netz
Angesichts der Gefahr durch Smartphones im Einsatz fragt man sich, warum die russische Armee die ukrainischen Mobilfunknetze durch Angriffe nicht komplett ausgeschaltet haben. Sam Cranny-Evans vom Verteidigungs-Thinktank RUSI sagte "Sky News", dass es nicht leicht sei, ein Mobilfunknetz mit vielen Zellen zu zerstören. Selbst in Mariupol habe es noch nach wochenlangen Kämpfen Empfang gegeben.

Möglicherweise brauchen die Russen das ukrainische Mobilfunknetz auch selbst. Ihre Kommunikationsprobleme sind bekannt, offenbar haben sie nicht einmal genügend digitale Militär-Funkgeräte. Laut Christo Grozev von der Recherche-Plattform "Bellingcat" legten sie Anfang März das Netz in Charkiw tatsächlich lahm, wodurch sie aber auch den Einsatz ihrer Era-Kryptophone unmöglich gemacht hätten, die auf vorhandene 3G-/4G-Netzwerke angewiesen seien.

Und abgehört werden die Russen offenbar nicht nur vom ukrainischen Militär, sondern auch von anderen Gruppierungen.

Das Problem ist möglicherweise bloß, dass den Russen selbst digitales Militär-Funkgerät fehlt.

Siehe:

Auszug:

Und abgehört werden die Russen offenbar nicht nur vom ukrainischen Militär, sondern auch von anderen Gruppierungen.

Offenbar... Angeblich... Schon wieder so
Wörter die nichts beweisen

Ich habe keine Ahnung was die nutzen,
an Technik

Aber das was man schreibt sollte halt irgendwo stimmen wenn man behauptet das Gesetz des Verbotes sei diesen Mai deswegen erlassen worden und das noch verlinkt und es definituv früher war und der link nix mit der jetzt Situation zu tun hat, ja nun dann geht das Niveau unter die Gürtellinie.

Ich merke gerade einfach, wie Dinge entstehen können von denen man gedacht hätte kann nicht passieren,ist einfach wichtig auch darüber zu reden, also meiner Meinung nach.

Ich glaube in Zeiten wie diesen kann man sich schnell mitreisen lassen, frage ist wo führt das hin.

Hier ein Auszug aus dem zweiten Artikel von vor 2 Monaten, als Ntv noch zwischen Propaganda wie in Russland und Information unterscheiden konnte.

"Allerdings herrscht Krieg und auch die ukrainische Seite versucht sich über gezielte Desinformation Vorteile zu verschaffen. Und geschickte Propaganda setzt genau da an, wo Lüge und Wahrheit kaum auseinandergehalten werden können. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass der angebliche russische Funkverkehr von Ukrainern inszeniert wurde oder wird."

Ein wichtiger Satz, meiner Meinung nach.

Werbung:
Finnland und Schweden in die Nato?
Noch hat der Onkel Erdogan was dagegen
Habe doch bereits einen Beitrag eingestellt was sich Erdogan wünscht.

Türkei: Präsident Recep Tayyip Erdoğan erteilt Nato-Beitritt von Schweden und Finnland...​

Beitrag # 12.490

Zurück
Oben