kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Den Artiekl den du heute gepostet hast mit den Smartphones.Alter Link?
Wo ist da ein alter Link in einem der ntv-Beiträge und in welchem inhaltlichen Kontext wurde der gepostet?
Da stand das Putin deswegen im Mai ein Gesetz erlassen hat, und da war rin Link zu einem Artikelder es Beweist mit dem Gesetzt, allerdings ist der Verlinkte Artikel vom Mai 2020.
Also vor, vor 2 Jahren, und wenn man danach sucht findet man auch weitere Artikel unter anderem die ich verlinkte die bestätigen das dieses Gesetz seid Jahren aktiv ist.
Du hast es sogar zitiert.
Zur Erinnerung
"Um weitere Verluste durch den Gebrauch von Smartphones zu verhindern, hat Präsident Putin am 6. Mai ein Dekret unterzeichnet. Laut "Radio Free Europe" heißt es darin, Militärangehörige dürften keine Geräte besitzen, die Standorte ermitteln und Audio- und Fotomaterial übertragen können. Ein Verstoß gegen die Vorschrift werde als grobes Disziplinarvergehen gewertet"
Der Link der zu "Radio Free Europe"
führt ist ein Artikel von 2020 ist auf Englisch hier mal übersetzt, es geht über
SMARTPHONE hinnaus, Smartphone und ähnliches wurde 2019 Verboten.
Putin verbietet Angehörigen der Streitkräfte das Tragen elektronischer Geräte und Gadgets
7. Mai 2020 09:34 GMT
Hier der Artikel, ist nicht aktuell und hat nichts mit Ukraine 2022 zu tun, so wie es Ntv darstellt.
Ukraine 2014 ja.

Putin Bans Armed Forces Members From Carrying Electronic Devices, Gadgets
Russian President Vladimir Putin has signed a decree banning members of the armed forces from carrying smartphones, tablets, and other gadgets capable of recording and storing information while on duty.

Und sowas ist keine Berichterstattung die irgendwie glaubwürdig ist, sorry.
Wie gesagt in dieser Form und sonen Propoganda bzw VT Niveau wie alias Querdenker, hab ich bisher auch noch keine Artikel bei eigentlich Seriösen Seiten gelesen.
Diese Entwicklung ist kake.
Hat auch nichts mehr damit zu tun, das man nicht genau etwas weiß und deshalb offensichtlich usw schreibt sondern ist untermauern von angebkicgen Tatsachen mit Quellenangabe, die eh keiner anschaut und einfach abkauft... Gott ich hätte nie, nie und niemals gedacht das es soweit kommt.