Russland greift Ukraine an

Werbung:
Offenbar... Angeblich... Schon wieder so
Wörter die nichts beweisen

Ich habe keine Ahnung was die nutzen,
an Technik ...
Willst aber behaupten, dass sie weder abgehört noch geortet werden, und bestehst darauf, dass die russischen Soldaten keine Smartphones bei sich tragen ...
Und die ukrainische Zivilbevölkerung erzählt wohl nur Märchen darüber, dass die Russen ihnen ihre Smartphones, Tablets o.ä. abnehmen, oder wie?

Ach ja, ich vergaß ... alle lügen, nur die Russen natürlich nicht ...

Naja, egal ...

Ergänzend:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Gut

In Russland gibt es zum Glück keine Todesstrafe und ich weiß nicht ob so ein Beschluss bei der Bevölkerung gut ankommen würde, könnt dann ja jeden treffen, nein ich das, das Risiko das Volk gegen sich aufzubringen Putin nicht eingeht... Das würde ja seine Maske fallen.

Die wollen also prüfen jetzt vor ihrem diese Gruppe nicht nur als Nazis einzustufen sondern auch als Terroristen...das würde die Haftstrafe erhöhen

In Russland gibt es zum Glück keine Todesstrafe ...
... wozu auch.
Bisher wurden die wichtigsten Putin-Gegner einfach ermordet.
Außerdem kann bei Ausrufung des Kriegsrechts wieder dazu übergangen werden, die Todesstrafe einzuführen (Quelle).

Darüber hinaus hat Medwedew schon vor ein paar Wochen gemeint, man könne durchaus wieder zur Todestrafe zurückkehren ...

Wissenswert:

Auszüge:
Die russischen Truppen hätten einen eklatanten Mangel an Ausrüstung und Unterstützung, erklärte Minister Ben Wallace bei einer Rede im Londoner Armee-Museum. Besonders schwergewichtig bewertet er die Tatsache, dass Russlands Truppen kaum über moderne Mittel verfügten, die eine Situationsbewertung und taktische Analyse erlauben. Während die USA ihre Panzer mit Hightech vollstopfen, sei das bei den russischen Truppen so gut wie gar nicht zu beobachten. "Wir finden regelmäßig Papierkarten aus den Achtziger Jahren in den Panzern", so der Minister.
Taktische Nachteile im Ukraine-Krieg
"Aber es sind nicht nur die Bodentruppen", fügt er hinzu. "Wir haben herkömmliche GPS-Empfänger entdeckt, die mit Klebeband ins Cockpit abgeschossener SU-34 getapet worden waren. Damit die Piloten wussten wo sie sind, statt sich auf die armseligen eigenen Systeme verlassen zu müssen." Mit "Glonass" betreibt Russland eigentlich ein eigenes Satelliten-System zur Ortung. Doch dem misstrauen die Piloten dem Anschein nach.

Die Folge dieser Modernisierungs-Mängel seien schwerwiegend, erklärt der Minister. "Trotz seiner großen Mengen an Artillerie und Panzern, die sie bei Paraden zeigen, sind sie nicht in der Lage, diese in kombinierten Manövern gemeinsam einzusetzen. Und müssen daher auf ungezielte Massen-Beschüsse setzen."

Willst aber behaupten, dass sie weder abgehört noch geortet werden, und bestehst darauf, dass die russischen Soldaten keine Smartphones bei sich tragen ...
Und die ukrainische Zivilbevölkerung erzählt wohl nur Märchen darüber, dass die Russen ihnen ihre Smartphones, Tablets o.ä. abnehmen, oder wie?

Ach ja, ich vergaß ... alle lügen, nur die Russen natürlich nicht ...

Naja, egal ...

Ergänzend:
An Märchen glaub ich nicht, im Kriegmodus gibts viele, ich glaube nicht blind.
Vieles könnte sein, ich schließe nichts aus. Mitnehmen heißt ja nicht auch benutzen.

Was Russland sagt, nun da schließ ich erst etwas nicht aus, wenn es sich definitiv bestätigt.
Bisher war da recht wenig, die Evakuierungsaktionen.

ich denke das sie keine Smartphones haben bzw benutzen weil es seid Jahren verboten ist und eine hohe Strafe zu erwarten wäre.

Sie werden mit Satelitten geortet, da hilft die Nato, die Usa, ist fakt.
Da hat Putin bestimmt nicht mit gerechnet, tja...

Was wer abhört also wen nun das ist fraglich alles ist möglich...

Über Dinge oder Artikel die nur offenbar, wahrscheinlich usw schreiben(also unsere Medien) rege ich mich im Grunde nicht auf, da man nur das wiedergibt was man von dieser oder jeder Seite hört, es wird auch immer drauf hingewiesen das es nicht bestätigt werden kann.
Reuters ist wohl vor Ort, da hat nen relativ guten Überblick.
Ansonsten wenn die Usa oder Briten was über Truppenbewegung Verluste usw schreiben, die haben wegen Satellit nen guten Einblick, da wird meiner Meinung nach viel von Stimmen, vorallem da von Russischer Seite, kein Kommentar zu solchen Meldungen zu finden ist.

Nur bei Artikeln wie diesen einen Ntv Artikeln mit Jahre alten Link als Beweis das was dran ist, da hörtes bei mir mut dem guten Glauben auf, sorry aber das hat viel von VT usw.

Es macht mich auch unfassbar traurig das dieses Niveau nun hier Fuss fast.

Ich hoffe das es nur ne Ausnahme war

Nur bei Artikeln wie diesen einen Ntv Artikeln mit Jahre alten Link als Beweis das was dran ist, da hörtes bei mir mut dem guten Glauben auf, sorry aber das hat viel von VT usw.

Es macht mich auch unfassbar traurig das dieses Niveau nun hier Fuss fast.

Ich hoffe das es nur ne Ausnahme war
Alter Link?
Wo ist da ein alter Link in einem der ntv-Beiträge und in welchem inhaltlichen Kontext wurde der gepostet?

... wozu auch.
Bisher wurden die wichtigsten Putin-Gegner einfach ermordet.
Außerdem kann bei Ausrufung des Kriegsrechts wieder dazu übergangen werden, die Todesstrafe einzuführen (Quelle).

Darüber hinaus hat Medwedew schon vor ein paar Wochen gemeint, man könne durchaus wieder zur Todestrafe zurückkehren ...

Ja hoffen wir mal das es nicht dazu kommt also weder zur Einführung einer Todestrafe noch, zum Kriegsrecht, Putin hat aktuell ja keine Gründe es zu tun, das wäre erst soweit wenn jemand Russland also Territorium angreift.

Aber ja man weiß nie was passiert.

Werbung:
Zurück
Oben