Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Es war nix bös, mein Schatz.... auf meine Kosten.
Also lass es einfach.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war nix bös, mein Schatz.... auf meine Kosten.
Also lass es einfach.

... nicht Dein Ernst ...... mein Schatz.![]()
de.wikipedia.org
Ja, das war definitiv wichtiger Teil meines Gedankengangs. Zusätzlich hätte er auch denken können, dass der wirtschaftliche Schaden in Grenzen bleibt, weil geringer sanktioniert wird, was teilweise auch passierte, in Bezug auf den Energiesektor.
Falls Putin sich in nächster Zukunft zurückzieht, und dass im Kontext eines Friedensabkommens passiert, dann könnte man da teilweise darüber nachdenken. Dafür ist der Zug aber auch schon bald abgefahren. Aber gut, wie ich schon mal gesagt habe, würde ich nicht boykottieren, wenn das Aufheben einiger Sanktionen eine Bedingung für den Frieden ist, sofern die Ukraine auch zustimmt.
Ansonsten sehe ich da aber eigentlich nur eine Möglichkeit, sofern Putin seinen Stuhl räumt.
holla - das "ich bin fast täglich trainiert" tangierte eben auch mein Sicherheitsgefühl
wer weiss, ob ich schützenswert bin für die Schlange
alles in allem: eine ziemlich doofe Grundlage für ne Diskussion, mehr nicht
Hier noch auf Deutsch:So es ist tatsächlich geschehen, verwundete wurden aus dem Stahlwerk evakuiert, nach Absprache zwischen den Soldaten im Stahlwerk und Russland.
![]()
Ukrainian force begins evacuating from last Mariupol stronghold
Troops holed up in the last Ukrainian stronghold in the besieged port of Mariupol began evacuating on Monday, appearing to cede control of the once prosperous city to Russia after months of bombardment.www.reuters.com
Vielleicht kommt drauf an, ob sich weiteres bestätigt was man über diese Verhandlungen in den letzten Tagen gelesen hat, angeblich sollen diese Verwundeten irgendwann doch in die Türkei dürfen, nachdem russische Kriegsgefangene dafür freigelassen wurden.