Russland greift Ukraine an

klar hab ich verstanden, was du erläuterst, nur -
es ging und geht halt grad (insbesondere im Krieg und damit einhergehender Propaganda samt "Teilen") erst einmal nicht um das Auseinanderklamüsern von vagen, ungesicherten Inhalten, sondern zuallererst um kritische Medienbetrachtung (was, wo, wer usw...)

denke ich ernsthaft :X3:
Ernsthaft?
Okay, dann auch mal meinerseits ernsthaft ...

Ich denke nicht, dass ich mich Dir gegenüber rechtfertigen muss, wenn ich mal einen nicht besonders ernst gemeinten Beitrag poste, zumal Deine Beiträge hier auch nicht laufend vor Ernsthaftigkeit strotzen.

Werbung:
Nein, aber der Stoltenberg sei optimistisch, dass Erdogans Bedenken aus dem Weg geräumt werden können.
Das Problem ist allerdings schon Erdogans Kurden-Politik. Ich hoffe, die finden eine Lösung, um Zeit gegen Erdogan zu gewinnen.

Siehe:
Gestern wieder mal irgend wo gelesen oder war es bei der Zusammenkunft der Außenminister in Weisenhaus.

Das ist nur Trommeln um auf sich Aufmerksam zu machen, Erdogan wird zustimmen. Schließlich ist Erdogan ein Autokrat.

Schau mal ob ich es noch finde.

Hier es ist alles eine Frage des Preises. Erdogan ist einfach ein Gauner. Leider.

Alles nur eine Frage des Preises?​

Vermutlich nicht endgültig, aber zumindest könnte die Türken den Beitrittsprozess verlangsamen.

Finnland und Schweden sollen zügig in die Nato, doch die Türkei blockiert. Was steckt dahinter?

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft?
Okay, dann auch mal meinerseits ernsthaft ...

Ich denke nicht, dass ich mich Dir gegenüber rechtfertigen muss, wenn ich mal einen nicht besonders ernst gemeinten Beitrag poste, zumal Deine Beiträge hier auch nicht laufend vor Ernsthaftigkeit strotzen.
Na komm, das Post mit Verlinkung zur Erklärung der Zeichen auf den Panzern hast du schon ernst gemeint.
Und meine Handreichung kannst du auch ausschlagen. Warum nicht.
Mir ist wichtig, dass es aktuell ein Bewusstsein gibt für die kritische Betrachtung der Medien selbst.

Gestern wieder mal irgend wo gelesen oder war es bei der Zusammenkunft der Außenminister in Weisenhaus.

Das ist nur Trommeln um auf sich Aufmerksam zu machen, Erdogan wird zustimmen. Schließlich ist Erdogan ein Autokrat.

Er wird sehr wahrscheinlich zustimmen, aber er will etwas für sich herausholen, und wird es auch bekommen.

Da (falls?, vielleicht irre ich mich) die Bevölkerung in der Türkei die Schweden und Finnen wahrscheinlich nicht notwendig aus ethischen und/oder ideologischen Gründen unterstützen will, ist das auch legitim, da es für die skandinavischen Länder ein größerer Gewinn ist, wenn die NATO (inklusive Türkei) ihnen dann im Verteidigungsfall zur Seite steht, als wenn diese beiden Länder noch zusätzlich zu Hilfe kommen, sollte die Türkei angegriffen werden.

Sollte die Bevölkerung in meinem Land nicht wirklich zu Finnland/Schweden stehen, würde bzw. müsste ich es als oberster Repräsentant genauso machen.

P.S: Ich selber (PsiSnake) habe ethische und ideologische Gründe die Skandinavier hier dazu zu holen, die Türken möglicherweise (wie gesagt) nicht.

Na komm, das Post mit Verlinkung zur Erklärung der Zeichen auf den Panzern hast du schon ernst gemeint.
Ja, sicher. Das war als Zusatzinfo gedacht, weil das "O" viele noch nicht so bewusst wahrgenommen haben.
Und weiter?

Und meine Handreichung kannst du auch ausschlagen. Warum nicht.
Achso? Das war eine Handreichung?
Sorry, die kam aber nicht wirklich als eine solche bei mir an ... :barefoot:

Mir ist wichtig, dass es aktuell ein Bewusstsein gibt für die kritische Betrachtung der Medien selbst.
Mir sonst auch, aber es scheint hier zeitweise ein größeres Interesse am "lustigen" User-Bashing zu geben als am Posten threadrelevanter Beiträge. :unsure:
Und dann ist es doch auch schon egal, was jemand wie ich dann hinterher poste ...

Hier es ist alles eine Frage des Preises. Erdogan ist einfach ein Gauner. Leider.
Ja leider.
Dass der immer noch in der NATO ist, macht mich ehrlich gesagt schon ziemlich sauer ...
girl_cray.gif

Ja, das nehme ich dir zwar schon ab, hast du ja wiedeholt zum Ausdruck gebracht, dass dir das wichtig ist, und das Anliegen an sich ist auch ok.

Nicht von der Hand zu weisen ist aber auch folgendes:

Mir sonst auch, aber es scheint hier zeitweise ein größeres Interesse am "lustigen" User-Bashing zu geben als am Posten threadrelevanter Beiträge. :unsure:
Und dann ist es doch auch schon egal, was jemand wie ich dann hinterher poste ...

Ich sehe das so wie @Laguz, es geht mir auch zunehmend auf die Nerven, und ich finde es nicht ok.

Das war eine Handreichung?
Sorry, die kam aber nicht wirklich als eine solche bei mir an ... :barefoot:
War es.
Ich war eher überrascht, wieso ich mich jetzt angeblich gerechtfertigt haben soll.
Schwamm drüber?

Ich schreib sicher nicht Usern speziell hinterher, weil sie/er/es der/die/das User ist. Ich schreibe auf posts.
Auch als Hinweis an @Nithaiah. Das ist nicht meine Debatte.
Schluss und Kuss. xd

Ja leider.
Dass der immer noch in der NATO ist, macht mich ehrlich gesagt schon ziemlich sauer.
girl_cray.gif

Ich war definitiv auch nie so glücklich damit, aber die Ukraine profitierte von türkischen Waffen, wobei besonders die Bayraktar Kampfdrohne zu nennen ist. Insofern haben sie dieses Mal nicht gegen die NATO-Interessen gehandelt.

Aber vor allem geht es auch gar nicht:

De facto kannst du natürlich jeden rauswerfen, indem man den Vertrag einfach bricht (Verträge wurden in der Menschheitsgeschichte andauernd gebrochen). Aber damit würde man die NATO aushöhlen, und niemand kann und wird sich mehr von ihr geschützt fühlen. Fliegen wir bald auch raus?! :eek: Das kann man nicht wollen.

Klar, sollte ein Land in der NATO einen Genozid starten usw., dann würde der Vertrag sicherlich trotzdem gebrochen werden, und es hätte keine Auswirkungen auf die NATO insgesamt, weil in so einem Extremfall dann trotzdem nicht damit zu rechnen ist, dass man vielleicht der nächste wäre.

Ist sehr klar, dass sehr viel passieren muss, damit jemand aus der NATO ausgeschlossen wird. Wenn ein NATO-Mitglied ein anderes angreift, würde es wohl auch dazu kommen, bzw. die müssten dann möglicherweise sogar mit dem Bündnisfall gegen sich selber rechnen, aber weiß jetzt auch nicht was dann passiert...

Werbung:
War es.
Ich war eher überrascht, wieso ich mich jetzt angeblich gerechtfertigt haben soll.
Schwamm drüber?
Schön ... "Schwamm drüber" ist angenommen ...
smilie_girl_076.gif

Ich schreib sicher nicht Usern speziell hinterher, weil sie/er/es der/die/das User ist. Ich schreibe auf posts.
Auch als Hinweis an @Nithaiah. Das ist nicht meine Debatte.
Schluss und Kuss. xd
Okay ...

Ja, gegen @PsiSnake z.B. ...
Siehe hier:

Wenn sowas vorher auch noch von mehreren durch ein gegenseitiges Hochpushen angeheizt und mit Lach-Smilies garniert und geliked wird, hat das nicht mehr viel mit den Aussagen eines Users zu tun, sondern da geht's schon ziemlich arg ins Persönliche.
Das fällt aus meiner Sicht schon unter Mobbing.
Sorry ...

Zurück
Oben