Russland greift Ukraine an

Zu welchem Zeitpunkt in den letzten Wochen hätte denn eine Chance bestanden? Selenskyj hat ja schon erklärt, über welche Punkte er mit sich reden ließe - z.B., dass er auf den NATO-Beitritt verzichten könne.
Auch auf die Krim! Und Donnbas und Lughansk hat er ebenfalls angeboten. Gegen Frieden!!!!!!!!

Putin: Nein, danke!

Werbung:
Zu welchem Zeitpunkt in den letzten Wochen hätte denn eine Chance bestanden?
Bis zu dem Zeitpunkt, als man beschlossen hat, ohne Wenn und Aber, die Ukraine militärisch zu unterstützen. Und der Ami sich entschlossen hat, die Ukraine als ProxyStaat für einen Systemkampf gegen den Kommunismus zu benutzen.
Selenskyj hat ja schon erklärt, über welche Punkte er mit sich reden ließe - z.B., dass er auf den NATO-Beitritt verzichten könne.
Sehr großzügig von ihm :D Ist allerdings ähnlich zu bewerten, wie wenn ich auf den Sex mit Heidi Klum verzichte. ^^
Der Eintritt in die NATO war kein Automatismus und er verzichtet auf nichts, was eh noch keine beschlossene Sache war. Insoweit 🤷‍♂️ nun gut, es war ein Anfang. Zeigt aber auch wieder diese gewisse Arroganz, die da an den Tag gelegt wird, ähnlich wie beim EU Beitritt. Auch da sehe ich keinen zwingenden Grund, die Ukraine reinlassen zu MÜSSEN..

Auch auf die Krim! Und Donnbas und Lughansk hat er ebenfalls angeboten. Gegen Frieden!!!!!!!!

Putin: Nein, danke!

Hat er das? Soweit ich mich erinnere, hat er gesagt, auf den NATO-Beitritt könne er verzichten, und bei den Gebieten wäre das nicht so einfach, aber man könne da ja miteinander Reden, wie man mit den Problemen da am besten umgeht.

Wenn man nicht mehr weiterweiss,
weil die Positionen geklärt sind und
erstmal nicht verrutscht werden wollen,
ist es von Vorteil zu schweigen.
Gedenktage -stunden -minuten für
die verfahrene Situation in die wir uns
als Weltgemeinschaft manövriert haben.
Bei Stille im Kopf und im Herz flattert
vielleicht mal ne wirklich neue Idee rein.
Und die eigene Befindlichkeit muss nicht ständig
zwischen Empörung und Verzweiflung wippen.

Wäre halt gut wenn da mal wieder etwas weiter ginge... das Entsetzen über die Gräueltaten in Butscha verständlich.. aber es sollte dennoch nicht den Friedensgesprächen im Wege stehen.
Laut russischer Seite gehen die grad irgendwie wieder weiter ... aber die Betonung liegt auf "irgendwie" ...

Naja.. ist er das wirklich? Vertritt er wirklich die Belange des Volkes? Hat Hitler das getan? Oder dieser fette Mops aus NordKorea?
Das Volk hat zumindest nicht den Befehl für den Angriff erteilt, aber ein gewisser Teil davon zieht offenbar trotzdem mit.
Anderenfalls gäb's ja keine Toten in der Ukraine.

Werbung:
Zurück
Oben