Zokora
Sehr aktives Mitglied
Eigentlich eher genau das, was ich erwartet habe, kein Atomkrieg, kein Weltkrieg, keine Nato-Staaten angegriffen....Irgendwie enttäuschend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich eher genau das, was ich erwartet habe, kein Atomkrieg, kein Weltkrieg, keine Nato-Staaten angegriffen....Irgendwie enttäuschend
Waaaaaas OMGObwohl.
Man könnte auch glauben, dass Putin nicht so richtig in Feierlaune ist/war.
Schlimmer geht immer ....
warum wir "süchtig" nach "schlechten" Nachrichten sind:
![]()
Wie Putin geschickt unsere Angst ausnutzt
Der Ukraine-Krieg ist fern, Corona (fast) überstanden und das Klima zumindest hierzulande noch stabil. Dennoch fürchten sich die Deutschen. Schuld ist ausgerechnet unser Gehirn.www.t-online.de
Obwohl.
Man könnte auch glauben, dass Putin nicht so richtig in Feierlaune ist/war.
Allein mir fehlt der Glaube.Ja, eben ...
Wie heißt's so schön? Lieber spät als nie.![]()
Besser nicht, dann lebt er ja längerEr sollte sich halt erst mal um seine Gesundheit kümmern.

Wer hat den hier Wind gemacht? Die Angsthasen, dabei ist Ostern doch vorbei.Och, da wurde vorher so ein Wind drum gemacht.
Weder sprach Putin vom Sieg über die Ukraine noch von einer Generalmobilmachung.
Von Krieg auch keine Rede
Es ist immer noch eine Sonderoperation und immer noch die gleichen Vorwürfe.
Also im Vorfeld viel heiße Luft.
![]()
Putin sieht Russland im "Kampf gegen Neonazis"
Eine förmliche Kriegserklärung gibt es zum 9. Mai in Moskau nicht, auch verkündet Putin keinen Sieg im Krieg gegen die Ukraine und formuliert keine konkreten Kriegsziele. Stattdessen wiederholt er alte Vorwürfe und stimmt die Russen auf weitere Opfer ein.www.n-tv.de
Wer hat den hier Wind gemacht? Die Angsthasen, dabei ist Ostern doch vorbei.