Russland greift Ukraine an

Die Familie der russischen Moderatorin Marina Ovsyannikova unterstützt ihren Kampf gegen die russische Propaganda nicht.
Sie hat zwei Kinder, 11 und 17 Jahre alt.

Inzwischen arbeitet sie beim WELT-Nachrichtensender:

Mein Güte, sie hat so viel riskiert mit diesem Plakat, noch ist nicht klar, welche Strafe sie bekommt, aber schon stürzen sich die neidzerfressenen Aasgeier auf sie, weil sie einen guten Job bekommen hat. Zum kotzen diese Leute, die sollten sich in Grund und Boden schämen!

:3puke:

Werbung:
Seltsamerweise ist die Welt immer noch die, die sie leider ist. Trotz aller Friedens Meditationen und Energie Sparlampen.

Wenn Putler, Trumpel oder der dicke Kim jetzt tot vom Stuhl kippen würden, würde safe irgendein Eso,hier,schreien und sich auf die Klangschale klopfen.

🙄

Man muss mit Leuten in Resonanz sein (Nähe und/oder persönliche Beziehung), damit da über das Bewusstseinsnetz wirklich was laufen kann.

Zusätzlich geht es auch umgekehrt. Wenn sich jemand zum Beispiel auf einer Nazi-Kundgebung befindet entsteht auch ein teils unbewusstes Gruppenbewusstsein, und wer nicht explizit dagegen ist, wird mehr hineingezogen.

P.S: Ok, ein spezieller Thread ist gewünscht, aber werde den nicht auf machen, da ich wie gesagt auch nicht damit rechne, dass es so effektiv ist wie gewünscht, egal ob Beten, Meditation oder was auch immer.

Och, da wurde vorher so ein Wind drum gemacht.
Weder sprach Putin vom Sieg über die Ukraine noch von einer Generalmobilmachung.
Von Krieg auch keine Rede
Es ist immer noch eine Sonderoperation und immer noch die gleichen Vorwürfe.
Also im Vorfeld viel heiße Luft.

Och, da wurde vorher so ein Wind drum gemacht.
Weder sprach Putin vom Sieg über die Ukraine noch von einer Generalmobilmachung.
Von Krieg auch keine Rede
Es ist immer noch eine Sonderoperation und immer noch die gleichen Vorwürfe.
Also im Vorfeld viel heiße Luft.
Und ich dachte eben noch, ich hätte den Weltuntergang verpasst :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben