Russland greift Ukraine an

Eben NTV Nachrichten Herr Melnyk ist auch unzufrieden mit der Rede des Bundeskanzler, der hätte schon ein wenig konkreter werden können.

Es erinnert mich an das Märchen vom Nimmersatt.

Über Herr Melnyk kann ich nur noch schmunzeln. Dümmer geht es nimmer.

Obwohl er weiß genau er kann sagen was er will, die Waffen werden trotzdem geliefert.

Ein toller Vertreter seines Landes.

Der Tag wird kommen da fragen wir dann Melnyk, wer ist/war Melnyk

Das wirft natürlich auch einen Schatten auf Selenskyj-?
Gestern wurde er jedenfalls ausgebuht

Werbung:
Eben NTV Nachrichten Herr Melnyk ist auch unzufrieden mit der Rede des Bundeskanzler, der hätte schon ein wenig konkreter werden können.

Es erinnert mich an das Märchen vom Nimmersatt.

Über Herr Melnyk kann ich nur noch schmunzeln. Dümmer geht es nimmer.

Obwohl er weiß genau er kann sagen was er will, die Waffen werden trotzdem geliefert.

Ein toller Vertreter seines Landes.

Der Tag wird kommen da fragen wir dann Melnyk, wer ist/war Melnyk

Das wirft natürlich auch einen Schatten auf Selenskyj-?

Egal ob ich weiter Waffen schicken will, weil Putin Zivilisten ermordet (und auch sonst ist es ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg), und man auch generell einem militaristischen imperialistischen Russland die Grenzen (inklusive Landesgrenzen) aufzeigen muss, wird aber trotzdem ziemlich klar, dass es mit der Ukraine anstrengend in der EU würde...

Wir Deutschen können da offensichtlich nicht viel richtig machen.

Thomas Jäger über die deutsche Debatte zu Waffenlieferungen:

Danke! Endlich sagt mal einer das, was Sache ist ...

Gestern wurde er jedenfalls ausgebuht

Na, ja, hat wohl nix genützt das ausbuhen, wenn Herr Melnyk meint die Deutschen schuldig zu sprechen, dann kann er es tun.

Ich fühle mich nicht schuldig für etwas was in der Vergangenheit passiert ist.

Ich bin die zweite Generation danach.

Da frage ich mich doch, wenn Herr Melnyk dieser Meinung ist, warum er dann auffordert deutsche Waffen zu liefern damit mit diesen Waffen dann russische Soldaten gemordet werden.

Hat wohl eine zweischneidige Moral der Herr Melnik.

Na, ja, hat wohl nix genützt das ausbuhen, wenn Herr Melnyk meint die Deutschen schuldig zu sprechen, dann kann er es tun.

Ich fühle mich nicht schuldig für etwas was in der Vergangenheit passiert ist.

Ich bin die zweite Generation danach.

Da frage ich mich doch, wenn Herr Melnyk dieser Meinung ist, warum er dann auffordert deutsche Waffen zu liefern damit mit diesen Waffen dann russische Soldaten gemordet werden.

Hat wohl eine zweischneidige Moral der Herr Melnik.
Durchschaubare Taktik. Macht den Deutschen ein schlechtes Gewissen und die geben uns was wir wollen und noch mehr.

Hat gestern Abend jemand Anne Will gesehen?
Sollte man sich antun.
Dann kann man die Arroganz eines typischen Negativ-Intellektuellen, der in einem Elfenbeinturm lebt, beobachten.
Sorry, aber ich finde, Harald Welzers Auftritt war gestern wahrlich zum Fremdschämen ...

Ausschnitte auf YouTube:

Die komplette Sendung in der ARD-Mediathek:

Werbung:
Vorerst kein Atomkrieg - Putins Weltuntergangsflugzeug ist Kaputt
Die Aussage stimmt eben nicht habe die NTV Nachrichten gesehen direkt aus Russland, es gab Schneeregen-

Zurück
Oben