Russland greift Ukraine an

Werbung:
Hat gestern Abend jemand Anne Will gesehen?
Sollte man sich antun.
Dann kann man die Arroganz eines typischen Negativ-Intellektuellen, der in einem Elfenbeinturm lebt, beobachten.
Sorry, aber ich finde, Harald Welzers Auftritt war gestern wahrlich zum Fremdschämen ...

Ausschnitte auf YouTube:

Die komplette Sendung in der ARD-Mediathek:

Ja, ich hab es gesehen und den Auftritt von Welzer ebenfalls als unerträglich arrogant empfunden. So gesehen hätte ich mich ja freuen können, dass er den Melnyk in seine Schranken gewiesen hat, für den ich keine Sympathie mehr übrig habe.
Aber den Welzer empfand ich als den noch größeren Unsymphat. Vor allem hat auch er natürlich keine konkreten Hinweise geliefert, wie denn die Verhandlungen aussehen sollen mit einem, der nicht bereit zum Verhandeln ist.

Bei Schneeregen kein Krieg und kein Flieger kann starten.

Stimmt bestimmt. :weihna1
Ach, @Hedonnisma einfach anschauen. Auch in St. Petersburg und anderen Orten wurden wegen schlechtem Wetter die Flugschau abgesagt.

Der Reporter in Moskau sagte, dass es bereits des Öfteren war, dass Flugschauen wegen schlechtem Wetter abgesagt wurden.

Hat du Beweise für deine Aussage? So würde ich es nicht sehen.

Stell dir vor es ist Krieg und Putin sendet seinen Atombombenbomber nach Deutschland.
Ach was, der sitzt in diesem Flugzeug drin. Das heißt nicht Weltuntergangs-Flugzeug weil es Atombomben trägt, sondern das ist Putins Fliegender Kommandostand.
Wenn er nicht gerade im Bunker sitzt, sitzt er in diesem Flugzeug, im Falle eines Falles.

Hast du denn Beweise, dass das Ding nicht kaputt ist?

Selenskyj schmeißt mit Milliarden-Summen um sich rum, wie andere mit Sonderangeboten in Rudi's Resterampe.

Ich muss den Teil mit dem brennenden Busch und der Stimme Gottes verpasst haben, aber warum genau pumpen wir Milliarden in den Krieg und in den Aufbau der Ukraine, aber schauen jahrelang dabei zu, wie in Afrika Menschen sterben und das nicht am Krieg, sondern einfach nur an Hunger und Durst?

Selenksy fordert einen 600 Milliarden Marshal Plan..*hust* fordert..

2500 Euro kosten ein Brunnen in Tansania.

Dazu kommt, dass ich noch keinen äthiopischen Botschafter gesehen habe, der ein Benehmen von einem 5-Jährigen hat und als Belohnung auch noch in jede TV-Sendung eingeladen wird.

Werbung:
Zurück
Oben