Hatari
Sehr aktives Mitglied
OK, genug OT.Ich rede nicht davon, was ich gut finde.
Ich rede davon, was ich schlecht finde, um nicht zu sagen, was ich unerträglich bzw. sogar ungeheuerlich finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, genug OT.Ich rede nicht davon, was ich gut finde.
Ich rede davon, was ich schlecht finde, um nicht zu sagen, was ich unerträglich bzw. sogar ungeheuerlich finde.
Welche Hoffnung?Wenn du meinst die Hoffnung stirbt zulestzt.
Hat gestern Abend jemand Anne Will gesehen?
Sollte man sich antun.
Dann kann man die Arroganz eines typischen Negativ-Intellektuellen, der in einem Elfenbeinturm lebt, beobachten.
Sorry, aber ich finde, Harald Welzers Auftritt war gestern wahrlich zum Fremdschämen ...
Ausschnitte auf YouTube:
Die komplette Sendung in der ARD-Mediathek:
![]()
Anne Will: Mehr Waffen für die Ukraine - ist das der Weg zum Frieden? | ARD Mediathek
Mehr Waffen für die Ukraine - ist das der Weg zum Frieden? | Video | Anne Will diskutiert mit Kevin Kühnert, Britta Haßelmann, Ruprecht Polenz, Andrij Melnyk und Harald Welzer.www.ardmediathek.de
Ach, @Hedonnisma einfach anschauen. Auch in St. Petersburg und anderen Orten wurden wegen schlechtem Wetter die Flugschau abgesagt.Bei Schneeregen kein Krieg und kein Flieger kann starten.
Stimmt bestimmt.![]()
Hat du Beweise für deine Aussage? So würde ich es nicht sehen.Welche Hoffnung?
Ich hab jedenfalls keine geäußert.
Sondern mich lediglich über das kaputte Flugzeug lustig gemacht.
Ach was, der sitzt in diesem Flugzeug drin. Das heißt nicht Weltuntergangs-Flugzeug weil es Atombomben trägt, sondern das ist Putins Fliegender Kommandostand.Hat du Beweise für deine Aussage? So würde ich es nicht sehen.
Stell dir vor es ist Krieg und Putin sendet seinen Atombombenbomber nach Deutschland.
Stringente Propaganda - Wayne.Auch in St. Petersburg und anderen Orten
Ich hab mit Sicherheit kein OT geliefert.OK, genug OT.