Russland greift Ukraine an

Viel mehr als Befürwortung oder Ablehnung irgendeiner Aktion nervt mich dieses ständige "bist für dies, dann bist du automatisch gegen oder für das andere". Wobei das andere oftmals überhaupt keinen Bezug zum ersteren hat.

Bist du für Waffenlieferungen an die Ukraine, dann willst du Krieg in Deutschland.

Bist du gegen diesen Brief, dann findest du Melnyk toll.

Bist du gegen Waffenlieferungen an die Ukraine, dann sind dir die Leben der Ukrainer egal.

:rolleyes:
Ich kann das nicht oft genug lesen.

Ich bin für Waffenstillstand zuerst und der scheint zur Zeit in der Ukraine nur durch mehr Waffen zu erreichen zu sein. Ob es dann Frieden gibt, werden wir dann sehen können. Nach wie vor sehe ich niemanden aus der Mafia Putins, der ernsthaft verhandeln wöllte.
Alles was Putins Mafia seit dem ersten Tag des Krieges in der Ukraine tut ist lügen und betrügen und blind alles zusammenbomben und was nicht zerbombt ist plündern und wer zuckt wird umgebracht.

Werbung:
Och, die dürfen nun kommen, und wir?:(
Stell Dir vor, es kämen plötzlich 83 Mio. Deutsche auf die Idee nach Kiew zu reisen. :whistle:

Wobei ... das wäre ja auch ein netter Friedensprotest.
Man stelle sich vor, zig Millionen von Europäern würden in die Ukraine reisen und die europ. Regierungen würden Russland drohen, es als Kriegserklärung zu werten, wenn auch nur eine/r der angereisten Nicht-Ukrainer getötet werden würde.

Nein liebe @Hatari das bin ich nicht, denn ich bin mir zu 100 Prozent sicher, wenn die Sache in der Ukraine bleibt und so endet wie hier von allen erhofft, wird niemand als nächstes direkt auf Russland, China oder sonst wenn losgehen, also zumindest wird es nicht das militärische Ziel sein.
Denn es gebe dann ja nix mehr, was noch irgendjemand regieren könnt.

Deswegen glaub ich auch das Gegenteil nicht, das Putin hinterher es auf uns absehen würd, denn das Resultat wäre das selbe nichts mehr da.

Das einzige was ich nicht abschätzen kann ist wie weit dieser Krieg eskaliert, wenn 2 Atommächte miteinderander um den Einfluss eines Landes Krieg führen.

Das ändert nix daran das ich es krank finde was Putin tut.

Liebe @kleinelady86 da tun sich bereits wieder viele Fragen auf.:confused4

Siehts du nicht in jedem zweiten Beitrag einen kommenden Atomkrieg? Also bist du doch auf den Zug der Angst aufgesprungen.

Nein. Haben wir nicht. Sanktionen sind Teil einer zivilen Strategie, als - gewollt zermürbende - Antwort auf einen blutigen Aggressor, der jede Zivilisation und jeden Dialog mit Europa und der Welt ignoriert.

Das russische Regime ist weitaus kapitalistischer geprägt als viele Länder. Sie verschleuderten ihre Bodenschätze zu Dumpingpreisen ins Ausland und die eigene Bevölkerung samt Infrastrukturentwicklung darbt als sei es 1905, weil die Kremlsippschaft ausschließlich sich selbst mafiös bereichert und vergnügt. Sie sind es so gewohnt, was richtig schlimm ist.
Unsere Sanktionen werden ja so bezeichnet daher schrieb ich Wirtschaftskrieg. Sanktionen gegen Russland gubts ja schon 8 Jahre

Verstehe zwar den Zusammenhang jetzt nicht was du mit der Art wie Russland was macht, sagen möchtest.
Oder meinste damit das wir es besser es besser machen?
ja mit der eigenen Bevölkerung machen wir es besser, meine jetzt nicht nur Deutschland sondern Eu,leider gibts aber auch da Unterschiede... und was dritte Welt Länder betrifft in denen Unternehmen unserer Firmen tätig sind... Nun ja

Aber nicht falsch verstehen, Putin macht es nicht gut und das er jetzt tut ist und bleibt krank.

Diese ganzen Belastungen des Wesenskern müssen wir abtragen, wenn wir wieder zu Geistwesen im All werden möchten. Und kämpfe sind dafür nicht geeignet. Wer das glaubt, der hat Gottes Gebote nicht verstanden.
Für mich widerspricht sich das nicht, was ich geschrieben habe und was Du schreibst.
Es ist im Bereich dessen, was wir verstehen können, aus der mehr oder weniger Dichtigkeit heraus.

Ich möchte betonen, dass wir dieses Abenteuer der Verdichtung freiwillig angetreten haben, und
es waren uns alle Risiken bekannt und wir wurden so gut es geht trainiert und vorbereitet.

Zuerst war es ein K(r)ampf bis wir uns verdichten konnten, weil wir uns keinen Reim drauf machen konnten.
Und jetzt ist es ein K(r)ampf aus der Dichtigkeit heraus, bis zu dem Punkt, an dem K(r)ampf nicht mehr
weiterhilft, dann heisst das Selbstüberwindung. Aber gemach, gemach ... und Gnade hilft uns auch auf die Sprünge ...

Gott ist sich seiner Sache sicher UND ziemlich experimentell drauf, um seine Erfahrungswelt zu erweitern.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben