Russland greift Ukraine an

Wie antwortete doch das berühmte Orakel auf dessen Frage "Wenn Du diesen Fluss überschreitest, wirst Du ein großes Reich zerstören".
Dass es sich dabei um sein eigenes Reich handelte, hat der Bursche in seinem Wahn nicht geschnallt.
Leider trifft es dann nicht nur diese größenwahnsinnigen warlords, sondern zigtausende von Menschen und Tieren, die für diesen Irrsinn ihr Leben lassen müssen.
Ist Klasse, @Luca.S ,das jetzt zu zitieren.
Denn es trifft auch für Putin zu.
Hätte er doch mal die Seherinnen von Delphi vorher befragt, anstatt sein gläubiges Team.
Ich sehe immer noch den augenblicklich dicken Saturn in Opposition zu seinem machtergreifenden Pluto. Ich muss mich mal echt um die Astrologie kümmern, man!
Aber ich fühle mich im Augenblick noch zu krank dazu.

Werbung:
Ja die Sanktionen ist schon klar... Wirtschaftskrieg haben wir schon lang
Nein. Haben wir nicht. Sanktionen sind Teil einer zivilen Strategie, als - gewollt zermürbende - Antwort auf einen blutigen Aggressor, der jede Zivilisation und jeden Dialog mit Europa und der Welt ignoriert.

Das russische Regime ist weitaus kapitalistischer geprägt als viele Länder. Sie verschleuderten ihre Bodenschätze zu Dumpingpreisen ins Ausland und die eigene Bevölkerung samt Infrastrukturentwicklung darbt als sei es 1905, weil die Kremlsippschaft ausschließlich sich selbst mafiös bereichert und vergnügt. Sie sind es so gewohnt, was richtig schlimm ist.

Na mal gucken
Kapitulation!
Nee, sry, schlechter Witz^^

Ich bin da grad Selenskyi-Versteherin. Manieren anmahnen bei Leuten, die viel zu lange pausenlos angegriffen und mit dem Tode bedroht werden, kaum schlafen können und permanent unter Druck eine Riesenverantwortung ziemlich gut meistern, das muss jetzt echt net sein.

Kapitulation!
Nee, sry, schlechter Witz^^

Ich bin da grad Selenskyi-Versteherin. Manieren anmahnen bei Leuten, die viel zu lange pausenlos angegriffen und mit dem Tode bedroht werden, kaum schlafen können und permanent unter Druck eine Riesenverantwortung ziemlich gut meistern, das muss jetzt echt net sein.
Sorry, hier widerspreche ich, denn Diplomatie ist letztlich wichtig und aktuell mehr denn je, und das besonders nach außen als Signal für den Kreml!
Putin muss merken, dass wir uns nach einer Verstimmung auch wieder berappeln und das große Ziel im Auge behalten!

Sorry, hier widerspreche ich, denn Diplomatie ist letztlich wichtig und aktuell mehr denn je, und das besonders nach außen als Signal für den Kreml!
Putin muss merken, dass wir uns nach einer Verstimmung auch wieder berappeln und das große Ziel im Auge behalten!
Jo, und widerspricht meinem Beitrag in keinster Weise, mein Schatz. :kiss2:

Och, die dürfen nun kommen, und wir?:(

Werbung:
Für die Seele ist es zum Beispiel eine Seelenfreude, wenn sie für die Freiheit in der Ukraine gekämpft hat, der menschliche Säugetierkörper dort gestorben ist und die Seele im nächsten Leben wieder in der freien Ukraine inkarniert ...

Wir sind alle Gottes Kinder, Geistwesen, schwerelos. Einige dieser Kinder wollten aber mehr sein, sie wollten Gott beweisen, dass sie es besser könnten. Sie trennten sich von Gott, von seiner Liebe und von seinen Geboten. Dadurch wurden sie dichter und schwerer.

Es kam zum Fall. Im Laufe von Äonen nahm die Körperlichkeit mehr und mehr zu. Von dem ehemaligen Geistwesen blieb nur noch der Körper und der unbelastbare Wesenskern.

Dieser Wesenskern wird durch unsere Handlungen belastet und bekommt eine Umhüllung, die aus unseren Belastungen besteht. Dieser Wesenskern mit der Umhüllung hat auch eine Aura. Die Farben der Aura zeigen die Belastungen des Wesenskern mit der Umhüllung. Und dieses ganze Gebilde nennt sich dann Seele.

Diese ganzen Belastungen des Wesenskern müssen wir abtragen, wenn wir wieder zu Geistwesen im All werden möchten. Und kämpfe sind dafür nicht geeignet. Wer das glaubt, der hat Gottes Gebote nicht verstanden.

:)

Zurück
Oben