Russland greift Ukraine an

ich muss sagen bei mir ist es hart an der Grenze. Hoffe nun, da Merz bei Selenskyj war und Melniks Ausrutscher erwähnt hat, endlich einen Maulkorb verpasst bekommt.
Klitschko sieht Melnyk auch kritisch ...

Siehe:

Dort heißt es:
06.31 Uhr: Wladimir Klitschko hat in einem Statement auf den sozialen Medien Andrij Melnyk kritisiert und Selenskyj aufgefordert, Frank-Walter Steinmeier nach Kiew einzuladen.
„Deutschland war verlegen und debattiert immer noch darüber, dass die Ukraine sich geweigert hat, den deutschen Präsidenten zu empfangen“, schreibt Klitschko. Aber: „Öl ins Feuer gießen auch nicht-diplomatische Äußerungen des ukrainischen Botschafters an den Deutschen Bundeskanzler.“ Melnyk hatte Scholz nach dessen Aussage, wegen Steinmeiers Ausladung nicht nach Kiew reisen zu wollen, eine „beleidigte Leberwurst“ genannt.
„Jetzt ist nicht die Zeit für Emotionen und unnötige Eloquenz“, so Klitschko weiter. „Ich bin davon überzeugt, dass Präsident Selenskyj dennoch einen politisch ausgewogenen Schritt macht und den Bundespräsidenten Deutschlands, einen strategischen Partner der Ukraine, nach Kiew einladen sollte“, fordert Klitschko.
Finde ich gut! :)
 
Werbung:
Ja, dieses mal einer, der die Waffenlieferungen unterstützt.

Und so heißt es darin:
Wer einen Verhandlungsfrieden will, der nicht auf die Unterwerfung der Ukraine unter die russischen Forderungen hinausläuft, muss ihre Verteidigungsfähigkeit stärken und die Kriegsfähigkeit Russlands maximal schwächen. Das erfordert die kontinuierliche Lieferung von Waffen und Munition, um die militärischen Kräfteverhältnisse zugunsten der Ukraine zu wenden.

Also das, was u.a. ich die ganze Zeit hier schreibe.

Auch diesen offenen Brief kann man mit-unterzeichnen. Link dazu am Ende des Zeit-Artikels. Aktueller Zähler >16.000
 
Tja, das wusste ich nicht.
Also, man hätte sich die Seite auch Mal genauer anschauen können. Auf die Rubrik Welt geklickt, sah man Überschriften von Artikeln, wo man nur da schon ansah, dass es da alles Satire ist.
Eigentlich war beim lesen schon klar, dass es Satire ist.
In den 39ern gab es bestimmt keine die Alice Schwarzer hieß
 
Fährt der etwa auch mit flüssigem "W"? :whistle:

Dieses Geheimnis ist hinter den Mauern des Kreml versackt. Und sollte es eines Tages auftauchen, wird es sich wohl um eine gezielte Falschinformationen handeln.

Denn wer von den führenden Köpfen Russlands würde wohl zugeben, dass er sich nicht zu 100% umweltfreundlich fortbewegt.

Das würde dem mühsam erworbenen Image der letzten drei Monate schaden.

:whistle:
 
Wenn ich auf Twitter etc. so stöbere, sind da auch Äußerungen zu finden, die ich wirklich unter aller Sau finde. Denen ist das Schicksal der Ukraine komplett egal oder sie heißen den Rusdischen Angriff sogar gut. Sie lehnen nicht nur Waffenlieferungen ab, sondern auch harre Embargos.

Einerseits würde ich gerne Screenshots davon hier zeigen, um eben zu beweisen, dass es diesen Mist wirklich gibt, wie tief der ist etc. Auf der anderen Seite möchte ich dem nicht nich mehr Bühne und Verbreitung geben...
 
Wenn ich auf Twitter etc. so stöbere, sind da auch Äußerungen zu finden, die ich wirklich unter aller Sau finde. Denen ist das Schicksal der Ukraine komplett egal oder sie heißen den Rusdischen Angriff sogar gut. Sie lehnen nicht nur Waffenlieferungen ab, sondern auch harre Embargos.

Einerseits würde ich gerne Screenshots davon hier zeigen, um eben zu beweisen, dass es diesen Mist wirklich gibt, wie tief der ist etc. Auf der anderen Seite möchte ich dem nicht nich mehr Bühne und Verbreitung geben...

Sowas ist einfach nur ekelhaft. Was geht bloß in den Köpfen solcher Menschen vor, falls da überhaupt etwas vor sich geht und der Kopf nicht nur auf dem Hals sitzt, damit er nicht unter dem Arm getragen werden muss?
 
Werbung:
Komm her, liebe Geli, ich drück dich gerne mal, wenn ich darf.
Oh, danke, seeehr gerne!
Ich habe eine Mittelohr-Op gehabt, dabei haben sie den Fazialisnerv angeschnitten, und ich sah hinterher ungefähr aus wie das Opfer eines Schlaganfalls.
Dies aktuell war jetzt eine reine "Schönheits-Op". Sie haben dabei das rechte untere Augenlid angehoben. Es steht noch eine zweite Op an, denn sie müssen auch das rechte Oberlid heben.

So. Ich habe die jetzige Op gut überstanden, und die Ärzte in der Klinik waren überrascht, wie gut alles abheilte. Ich habe mich auch bemüht und ständig (Tag und Nacht) gekühlt, bis gestern die Fäden anfingen zu schmerzen, zu jucken, zu belästigen. Ich hatte das Gefühl, da bildet sich - um die Fäden -eine Entzündung.
Ich habe den Hausarzt aufgesucht, mit der Bitte, die Fäden zu ziehen. Der meinte, er könne das nicht.
Ich hatte keine Lust, wegen dreier Fäden extra nach Kassel zu fahren. Mir mehr als einen halben Tag um die Ohren zu hauen ( die Verbindungen des ÖPNV sind hier beschissen), für die Fahrt 22,50 Euro auszugeben, und mit dem Auto fahren wollte ich auch nicht, weil ich diese ganz linke obere Ecke von Kassel , wo die Klinik ist, überhaupt nicht kenne.

Also habe ich die Fäden gestern Abend selbst gezogen. War auch völlig unproblematisch, denn die wuchsen schon aus der Wunde raus. Dann habe ich den Fehler gemacht, da Betaisodonna-Creme aufzutragen, weil ich dachte: Desinfizieren kann ja nur gut sein!
Puuh! Das war daneben! Über Nacht hat sich die ganze Chose komplett entzündet.
Jetzt sitze ich hier mit einer dicken Schwellung im Gesicht, und fühle mich dabei auch nicht recht arbeitsfähig.
Ich muss jetzt kühlen, und wenn es morgen nicht besser ist, muss ich doch nach Kassel und mir ein Antibiotikum holen.

Geli
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben