Russland greift Ukraine an

Ah okay... stimmt, ergibt Sinn...
Ich hoffe nur, es gibt bei den Anlieferungen möglichst viele Fake-Waffentransporte, sodass die Russen verwirrt sind.
Das Schlimmste wäre, sie würden zivile Züge bombardieren, weil sie darin Waffentransporte vermuten.

Werbung:
Diese Satire war im Stil vom "Postillon", den ich auch liebe.
Postillion liebe ich auch! Da lache ich auch sehr gerne!
Aber da weiß ich eben, dass das Satire ist!

In manchen Dingen bin ich emotional zu ehrlich.
Wirklich, wie ein Kind.
Bin in völlig gutem Glauben.

Geli

Sorry, komplett OT!:
Ich brauche heute sowieso 'nen Psychiater. Ich sitze hier mit einer dicken Entzündung im Gesicht, nach der Op im Krankenhaus, und gestern wurde mir aus dem Auto mein Portemonnaie, genauer: meine Portemonnaie-Brieftasche, geklaut. Ich habe ordentlich Bücher in so ein Schrankregal zum Mitnehmen getragen, und weil ich die auf dem Arm hatte, konnte ich den Wagen ( ca. 10 Meter entfernt) nicht abschließen. Na, und auf diesem kurzen Weg klaut jemand - aus meinem Auto - meine Börse! Mitten in der Stadt!
Kann mich mal jemand bitte trösten? In den Arm nehmen? Ich brauche es heute dringend.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte die Drohung wahr und umgesetzt werden, wie wird so etwas seitens der NATO aufgefasst?

Ja und?
Steht doch nirgendwo das die Waffenlieferungen auf Nato-Gebiet angegriffen werden.
Man vermutet auf ukrainischen Gebiet Routen der Lieferungen und greift mögliche Knotenpunkte/Bahnhöfe an.
Das alles aber eben auf ukrainischen Gebiet.
Also ich finde das jetzt nicht so besorgniserregend.

Die arme Frau Beck kam kaum zu Wort und über Sahra Wagenknechts Relativierungen war ich wirklich entsetzt.
Ich hab nix gesehen, ich hab ja kein Fernsehen.
Aber über Frau Wagenknecht, und deren Haltung, bin ich seit einiger Zeit auch entsetzt!
Und ich fand die mal gut!

Der Kerl ist endgültig bei mir unten durch, seit er Steinmeier dafür kritisiert hat, nicht am Presseball teilzunehmen. Steinmeier hatte das damit begründet, dass er es nicht opportun fände zu feiern, während in der Ukraine der Krieg tobt.
Bei dem von Steinmeier zuvor organisierten Solidaritätskonzert wiederum ist Melnyk demonstrativ ferngeblieben, weil er es unmöglich fand, dass ein Konzert veranstaltet wird, während in der Ukraine der Krieg tobt. :rolleyes: 🥴

Ich empfinde das mittlerweile wirklich so, dass der Mann einfach nur Ärger machen will und damit seinem Land einen noch nicht erlebten Bärendienst erweist.
Ich hoffe, dass sich davon nicht zu viele Menschen in ihrer Solidarität abhalten lassen. Die Ukrainer können schließlich nichts für ihren unfähigen Botschafter.
ich muss sagen bei mir ist es hart an der Grenze. Hoffe nun, da Merz bei Selenskyj war und Melniks Ausrutscher erwähnt hat, endlich einen Maulkorb verpasst bekommt.

Wirklich, wie ein Kind.

Geli

Sorry, komplett OT!:
Ich brauche heute sowieso 'nen Psychiater. Ich sitze hier mit einer dicken Entzündung im Gesicht, nach der Op im Krankenhaus, und gestern wurde mir aus dem Auto mein Portemonnaie, genauer: meine Portemonnaie-Brieftasche, geklaut. Ich habe ordentlich Bücher in so ein Schrankregal zum Mitnehmen getragen, und weil ich die auf dem Arm hatte, konnte ich den Wagen ( ca. 10 Meter entfernt) nicht abschließen. Na, und auf diesem kurzen Weg klaut jemand - aus meinem Auto - meine Börse! Mitten in der Stadt!
Kann mich mal jemand bitte trösten? In den Arm nehmen? Ich brauche es heute dringend.
:kiss3::kiss3::kiss3::kiss3::kiss3::blume:

Wie so entsetzt? Das ist Frau Wagenknecht, voll auf russischer Linie, nicht umsonst entstammt die Linke der PDS.
Nein! Die Linke hatte sich inzwischen entwickelt!
Es gab (ok, recht kurze) Jahre, da fand ich die in ihrem sozialen Engagement richtig gut!
Es gibt auch immer noch gute Leute bei denen.
Frau Wagenknecht habe ich inzwischen gestrichen.

Wirklich, wie ein Kind.

Geli

Sorry, komplett OT!:

Komm her, liebe Geli, ich drück dich gerne mal, wenn ich darf. :liebe1:
Ich weiß nicht, ob dich das tröstet, aber derzeit läuft wirklich ganz vieles bei vielen nicht gut. Es ist wirklich auffällig, dass wir in einer sehr belasteten und düsteren Zeit leben, sowohl im Kollektiv (wie man ja sieht), als auch individuell. Ich wundere mich beinahe täglich darüber, was alles passiert, bei mir und auch bei anderen. Magst du mal erzählen, was sich genau entzündet hat? Nur wenn es dir nicht zu privat ist, natürlich. Hört sich jedenfalls fies an.

Na, und dass dann noch das Portemonnaie geklaut wird, hat auch noch gefehlt in der Raupensammlung.
Ist dem Postboten meiner Mutter übrigens auch mal während der Zustellung passiert, auch mitten in der Stadt. Sie hat ihm dann 10 Euro gegeben, damit er sich auf den Schreck erstmal Zigaretten kaufen kann. Die wurden ihm nämlich auch geklaut.

almirena_02.gif

Werbung:
[/QUOTE]
Ich schätze, auch das ist irgendwie Propaganda, um das Geschehen und die Leute im Kreml zu verunsichern ...

Praktisch wäre es übrigens, es gäbe ein Gift, das man für eine ganz bestimmte DNA entwickeln könnte.
Sprich, ein Mittel, das nur denjenigen tötet, der eine entsprechende Ziel-DNA hat.
Dann könnte es zig Vorkoster geben, die würden das Gift alle überleben und erst derjenige, der die Zielperson ist, würde daran sterben.
Schaue keine Zeit zum sterben, James Bond dann weißt du das es keine Gute Idee wäre wenn es sowas gebe

Zurück
Oben