Russland greift Ukraine an

Hoffentlich stimmt's ...
girl_angel.gif
fig49.gif
JC_nun.gif
Man wird sich ja noch was wünschen dürfen :D

Werbung:
Ich habe einfach niemanden beleidigt ...
Das behauptet @Joey ja auch nicht und diese Meinung teile ich.
Es fällt nur auf, dass Du gerne spitze Bemerkungen von Dir gibst oder kurze Andeutungen machst, ohne dabei wirklich konkret zu werden.
Und ich finde auch, dass sowas nervt.

Wenn 2 sich streiten... Freut sich der 3 im Bunde, der ja ne Klare Haltung hat.

Den russischen Oligarchen machen die Sanktionen übrigens auch nicht so viel aus.
Die sind ausgewandert und machen ihre Geschäfte jetzt in Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten ... ahh oder gehen mit ihren Jachten auf die Malediwen.
Tja ...

Guter Artikel. Eric Gujer über die Krise der Globalisierung, die verletzliche Sicherheit der westlichen demokratischen Gesellschaften und wieso die Neutralität der Schweiz gerade neu definiert werden muss.

Der Krieg in der Ukraine ruft allen Schweizern in Erinnerung, dass dieses sich so wehrhaft dünkende Volk eine fette Friedensdividende eingestrichen hat. Der Begriff «bewaffnete Neutralität» ist ein Hohn angesichts von Verteidigungsausgaben in Höhe von 0,7 Prozent des Bruttoinlandprodukts. «Wehrlose Neutralität» wäre ein passenderes Wort.

Ich habe einfach niemanden beleidigt, noch muss ich das. Im Endeffekt schlägt einem Dinge entgegen, weil man es gewagt hat, etwas anders zu betrachten oder einfach ein ungutes Gefühl zu haben. Und damit meine ich sicher nicht dich, nur um es noch mal deutlich zu machen.

Im Gegensatz dazu wird man dann als Friedensdingens bezeichnet, es wird unterstellt, man will unbedingt Krieg oder was ganz schlimm ist, einem sind die Menschen in der Ukraine sowieso scheissegal.

Ich muss nicht immer derselben Meinung sein, wie du oder eben andere. Das heißt aber nicht, das ich mich angreifen lassen muss, und damit meine ich nicht dich..

Um Verständnis bettel ich aber auch nicht. Wenn mich jemand angreift, darf ich mich sehr wohl wehren 🤔 (kommt mir jetzt iwie bekannt vor)

Ich weiß, das du dir für solche Themen immer viel Zeit nimmst, allerdings habe ich diese Energie nicht und weiß auch gleichzeitig, das es völlig umsonst ist, jetzt die perfekte Lösung heraus zu diskutieren. Denn das alles liegt sowieso nicht in unserer Hand. Es spielt ganz einfach keine Rolle.

Oder gibt es inzwischen eine Volksabstimmung?

Also, wenn das Angriff ist oder "man wird sich noch wehren dürfen", dann wundert es mich nicht, dass Putin die Ukraine angegriffen hat und dass die sich dann wehren.
Da geht es ja nun um mehr als eine Anrede, die man, mit gutem Willen, als Beleidigung auffassen kann und dann daraus ein solches Drama zu machen.

Gruß

Luca

Den russischen Oligarchen machen die Sanktionen übrigens auch nicht so viel aus.
Die sind ausgewandert und machen ihre Geschäfte jetzt in Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten ... ahh oder gehen mit ihren Jachten auf die Malediwen.
Tja ...
So ist es wenn man sich die Beziehungen der Länder zu Russland anschaut ist es auch nicht wunderlich

Werbung:
Zurück
Oben