Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich bin trotzdem nicht verantwortlich für das was du verstehst.
Ach herrje ... das Argument mal wieder ... :rolleyes:
Na gut ...

Nein, Du bist nicht für das verantwortlich, was ich verstehe, aber Du bist dennoch für das verantwortlich, was Du schreibst.
Und manches, was Du so schreibst, kann man durchaus als Versuche werten, andere maßzuregeln oder sie von oben herab zu behandeln.

Aber egal ... das ist eh ...
sd5.gif
 
Ich habe einfach niemanden beleidigt, noch muss ich das. Im Endeffekt schlägt einem Dinge entgegen, weil man es gewagt hat, etwas anders zu betrachten oder einfach ein ungutes Gefühl zu haben. Und damit meine ich sicher nicht dich, nur um es noch mal deutlich zu machen.

Im Gegensatz dazu wird man dann als Friedensdingens bezeichnet, es wird unterstellt, man will unbedingt Krieg oder was ganz schlimm ist, einem sind die Menschen in der Ukraine sowieso scheissegal.

Ich muss nicht immer derselben Meinung sein, wie du oder eben andere. Das heißt aber nicht, das ich mich angreifen lassen muss, und damit meine ich nicht dich..

Um Verständnis bettel ich aber auch nicht. Wenn mich jemand angreift, darf ich mich sehr wohl wehren 🤔 (kommt mir jetzt iwie bekannt vor)


Ich weiß, das du dir für solche Themen immer viel Zeit nimmst, allerdings habe ich diese Energie nicht und weiß auch gleichzeitig, das es völlig umsonst ist, jetzt die perfekte Lösung heraus zu diskutieren. Denn das alles liegt sowieso nicht in unserer Hand. Es spielt ganz einfach keine Rolle.

Oder gibt es inzwischen eine Volksabstimmung?

Ich wäre gerne ein "Friedensmensch", so wie ich auch gerne ein "Gutmensch" bin, was mir in a deren Themen schon entgegengeschleudert wurde. Ich würde gerne rufen: "Frieden schaffen ohne Waffen!", so wie ich es früher gerufen habe. Aktuell bleiben mir diese Rufe allerdings im Hals stecken, weil das Szenario "... ohne Waffen(-lieferungen)!" in meiner Denke nicht gut ausgeht. Es wäre toll, wenn ich mich irre.

Ein ungutes Gefühl habe ich auch. In vielerlei Hinsicht - denn egal, wie sich Deutschland und die anderen Länder sich verhalten: Fast jede (Re-)Aktion hat mindestens einen gravierenden Nachteil.

Für sich oder in einer Gruppe eine gute Lösung zu suchen, bringt im aktuellen Geschehen kurzfristig nichts. Aber mittelfristig hilft es dabei z.B. die Politiker zu unterstützen, die dieser guten Lösung - als das, was man nach der Diskussion dafür hält - am nächsten kommen bzw. gekommen sind.

Frau Baerbock und Herr Habeck sind für mich keine Kriegstreiber, sondern Politiker, die versuchen die Ukraine am besten zu unterstützen, was global und längerfristig betrachtet auch wieder uns zu Gute kommen kann. Und das tut auch Herr Scholz, und ich respektiere sein zögern, weil ich auch ein ungutes Gefühl habe.

Herr Wissing, der ein Embargo nicht einmal mit einem allgemeinen Tempolimit etwas entschärfen will, was einiges an Bezin sparen würde, und das noch so fadenscheinig begründet, dass es zu wenig Schilder dafür gäbe, verliert aber Respektpunkte bei mir.
 
Einmal gehts noch :D


 

KGB-Agenten planen offenbar Geheim-Putsch gegen Putin

Planen frühere Generäle und KGB-Mitglieder einen Putsch gegen Kriegstreiber Wladimir Putin? Hinweise darauf sind nun in Moskau aufgetaucht.
www.heute.at
www.heute.at

kein Wunder das Putin an so langen Tischen sitzt,
Gefahr gebannt.
keine Spritze, kein Gift,
kein Corona
er wird schon auf der Hut sein,
solange er seinen Diener *Lawrow* hat, ist er überlebensfähig.

aber auch symbolisch machen diese Tische einiges her.
 
Einmal gehts noch :D


Am besten, wir beschreien es ... :D
 
kein Wunder das Putin an so langen Tischen sitzt,
Gefahr gebannt.
keine Spritze, kein Gift,
kein Corona
er wird schon auf der Hut sein,
solange er seinen Diener *Lawrow* hat, ist er überlebensfähig.

aber auch symbolisch machen diese Tische einiges her.
Und seine etwas angespannte Haltung kommt von der kugelsicheren Ganzkörperkleidung, die er ständig tragen muss :D
 
Werbung:
Zurück
Oben