Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach herrje ... das Argument mal wieder ...Ich bin trotzdem nicht verantwortlich für das was du verstehst.
Ich habe einfach niemanden beleidigt, noch muss ich das. Im Endeffekt schlägt einem Dinge entgegen, weil man es gewagt hat, etwas anders zu betrachten oder einfach ein ungutes Gefühl zu haben. Und damit meine ich sicher nicht dich, nur um es noch mal deutlich zu machen.
Im Gegensatz dazu wird man dann als Friedensdingens bezeichnet, es wird unterstellt, man will unbedingt Krieg oder was ganz schlimm ist, einem sind die Menschen in der Ukraine sowieso scheissegal.
Ich muss nicht immer derselben Meinung sein, wie du oder eben andere. Das heißt aber nicht, das ich mich angreifen lassen muss, und damit meine ich nicht dich..
Um Verständnis bettel ich aber auch nicht. Wenn mich jemand angreift, darf ich mich sehr wohl wehren(kommt mir jetzt iwie bekannt vor)
Ich weiß, das du dir für solche Themen immer viel Zeit nimmst, allerdings habe ich diese Energie nicht und weiß auch gleichzeitig, das es völlig umsonst ist, jetzt die perfekte Lösung heraus zu diskutieren. Denn das alles liegt sowieso nicht in unserer Hand. Es spielt ganz einfach keine Rolle.
Oder gibt es inzwischen eine Volksabstimmung?
Selenskyj Versteher ?
KGB-Agenten planen offenbar Geheim-Putsch gegen Putin
Planen frühere Generäle und KGB-Mitglieder einen Putsch gegen Kriegstreiber Wladimir Putin? Hinweise darauf sind nun in Moskau aufgetaucht.www.heute.at![]()
Am besten, wir beschreien es ...Einmal gehts noch
![]()
KGB-Agenten planen offenbar Geheim-Putsch gegen Putin | Heute.at
Heute.at bringt es auf den Punktwww.heute.at
![]()
Kremlin coup rumours growing in Moscow: Disgruntled generals join FSB looking to oust Putin and end Ukraine war
Rumours are swirling in Moscow that a number of former generals and KGB officials are preparing to oust Russia’s president Vladimir Putin and plan to end the war in Ukraine, which is increasingly seen across Russia as a strategic mistake and, above all, an economic disaster.The top of Putin’s...www.cityam.com
Und seine etwas angespannte Haltung kommt von der kugelsicheren Ganzkörperkleidung, die er ständig tragen musskein Wunder das Putin an so langen Tischen sitzt,
Gefahr gebannt.
keine Spritze, kein Gift,
kein Corona
er wird schon auf der Hut sein,
solange er seinen Diener *Lawrow* hat, ist er überlebensfähig.
aber auch symbolisch machen diese Tische einiges her.