Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer klar sieht und die Zeichen deutet kann beurteilen das es nicht ausgeschlossen ist und auch nicht in weiter ferne liegt.Das ist genau der Punkt, den wir aktuell noch gar nicht beurteilen können.
Du aber entwirfst ein dystopisches Zukunftsszenario, das in einer ziemlich weiten Ferne liegt, ohne zu bedenken, dass wir das Geschehen bis dahin immer wieder fein nachjustieren können.
Aus meiner Sicht ist das, was Du hier machst, eine unnötige Panikmacherei.
Nein, spielt im Prinzip keine Rolle für mich. Ich habe mich nur schon die ganze Zeit vorher über ihre Sichtweisen gewundert. Über ihr relativieren, wie es der Ukraine geht...Spielt denn die Herkunft von @kleinelady86 eine Rolle für dich? Denn unabhängig der Ansichten von kleinelady.. aber viele Exil-Russen hadern mit der Politik der Heimat. Man darf und sollte sie nicht darauf reduzieren.
Es gab schon vorher Vermutungen das er der Ukraine den Krieg erklärt.Das ist die Drohung, die heute vom 9. Mai ausgeht: noch einmal Berlin zu erobern. Die Erinnerung an den Kalten Krieg durchdringt heute, gegen alle historischen Tatsachen, die Erinnerung an den Zweiten Weltkrieg. Mit der Folge, dass Putins Russland den gesamten Westen als Gegner besiegen will: die USA, die Franzosen, die Briten.
Es kann sein, dass am 9. Mai der große patriotische Krieg offen erklärt wird, nach 77 Jahren würde man damit ansagen, jetzt den letzten Weltkrieg zu Ende bringen. Das würde eine große Mobilmachung bedeuten. Hoffen wir, dass dieser Wahnsinn nicht wahr wird. Denkbar und wahrscheinlicher ist aber, dass man das Ende von Mariupol, das man dem Erdboden gleich gemacht hat, als Sieg präsentiert. Damit würde die Botschaft einhergehen: Entspannt euch, wir siegen weiter. So oder so wird eine Siegesbotschaft verkündet.
Nein.Wer klar sieht und die Zeichen deutet kann beurteilen das es nicht ausgeschlossen ist und auch nicht in weiter ferne liegt.
Wenn wir uns darüber Gedanken, wenn es schon zu spät ist, dann ist es zu spät.
Und deswegen beantworte doch diese Frage.
Wenigstens dir selbst.
Bist du bereit alles und jeden aufs Spiel zu setzen?
Nennt man trotzdem Satire und die ist bekanntlich nicht Jedermanns Sache.

Wenn du mich pro bezeichnen willst dann lass das russisch weg.Nein, spielt im Prinzip keine Rolle für mich. Ich habe mich nur schon die ganze Zeit vorher über ihre Sichtweisen gewundert. Über ihr relativieren, wie es der Ukraine geht...
Dass @kleinelady86 pro-russisch aufgewachsen ist, ist für mich ( ein Stückweit) eine Erklärung, sorry.
Welcher Mensch geht schon gerne in Clinch mit seiner guten Kindheit?
Der Melnyk ist echt ein Ar**hlo..., äh, Armleuchter.Andrij Melnyk hat das vorläufige Nein von Kanzler Olaf Scholz zu einer Reise nach Kiew kritisiert. »Eine beleidigte Leberwurst zu spielen klingt nicht sehr staatsmännisch«, spottete der ukrainische Botschafter gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. »Es geht um den brutalsten Vernichtungskrieg seit dem Nazi-Überfall auf die Ukraine, es ist kein Kindergarten«, wird Melnyk zitiert.