JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Alle müssen raus, auch die Soldaten, oder sind Soldaten keine Menschen?Nee da sind nur noch die Nazisin dem Stahlwerk, abgesehen von Zivilisten natürlich und die müssen raus, die Zivilisten.
Siehe letzen Link
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle müssen raus, auch die Soldaten, oder sind Soldaten keine Menschen?Nee da sind nur noch die Nazisin dem Stahlwerk, abgesehen von Zivilisten natürlich und die müssen raus, die Zivilisten.
Siehe letzen Link
Ich schon, denn dann hat er die NATO gegen sich und da sein Kriegswerk marode ist, wird er sich hüten.Glaube ich auch nicht.
Na, und dies auch noch. Aber mehr ist sein Anliegen die Westerweiterung.Da geht es um die Stahlindustrie und den Zugang zum Meer.
???Siehe letzen Link
Der Kommandant der ebenfalls im Stahlwerk Asowstahl eingeschlossenen ukrainischen 36. Marineinfanteriebrigade, Serhij Wolyna, appellierte gleichfalls an die militärisch-politische Führung der Ukraine, die im Stahlwerk eingeschlossenen Einheiten zu evakuieren.[109]
Kann es sein, dass du @Laguz da falsch verstanden hattest?Ich schon, denn dann hat er die NATO gegen sich und da sein Kriegswerk marode ist, wird er sich hüten.
Daher darf ihm auch keine Zeit gegeben werden aufzurüsten. Man muss ihn atemlos halten.
Von seinen Hyperschallraketen hört man auch nichts mehr, hatte er wohl nur zwei, die ihm nicht viel genützt haben, dafür aber unzählige unschuldige Opfer nicht dazu beigetragen haben seine Aggressionen zu befriedigen.
Viel aufgeblasenes und nichts dahinter.
Weil man niemanden den Tod wünscht ist man jetzt Nazi-Freund? .... Genau das meinte ich mit meinem Beitrag.So darf nun gespannt sein, bis die Akzeptanzgrenze von Nazis auch in unser Land rüberschwappt, kann ja nicht mehr lange dauern... Dabei dachte ich echt man hats bei den ganzen Querdenker demos letztes Jahr kapiert... Aber es ist so wie es ist irren ist Menschlich...
Wenn das stimmt, dann haben Scholz (und die Briefunterzeichner) mit ihren Bedenken doch nicht so unrecht ....
Gutachten: Deutsche Waffenausbildung der Ukrainer ist völkerrechtlich Kriegsbeteiligung
Die Ausbildung ukrainischer Soldaten an westlichen Waffen auf deutschem Boden kann Wissenschaftlern zufolge völkerrechtlich eine Kriegsbeteiligung durch den Westen darstellen. Das geht aus einem Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags hervor, wie die Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland berichten.
Angriff auf Koks-Werk + Sberbank macht geordnet zu
Tag 69 im Krieg Russlands gegen die Ukraine: Hier können Sie die wichtigsten Entwicklungen vom 3. Mai nachlesen.www.krone.at
Soldaten kommen in Krieggefangenschaft, normales Vorgehen beim Krieg, oder bis zum bitteren Ende kämpfen...Befreiung kommt ja irgendwann gefangenaustausch so ist es ja nicht.Alle müssen raus, auch die Soldaten, oder sind Soldaten keine Menschen?
Von Tot spricht hier keiner, so wie es sich gehört KriegsgefangenschaftWeil man niemanden den Tod wünscht ist man jetzt Nazi-Freund? .... Genau das meinte ich mit meinem Beitrag.
Unser Rechtssystem in Europa beinhaltet nicht Auge um Auge und auch nicht die Todesstrafe. Man lässt also keinen zum Sterben zurück, nur weil seine Ansichten und Methoden falsch sind. Entweder man hat gewisse Prinzipien, oder man hat sie nicht. Das ändert man nicht nach "Gelegenheit".