JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Deutschland wird deswegen trotzdem nicht angegriffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MARIUPOL ist das Hauptquartier dieser Naziansammlung
![]()
"Asow"-Regiment: Die Extremisten in Mariupol – DW – 17.03.2022
Die ukrainische Hafenstadt Mariupol wird vor allem vom "Asow"-Regiment der ukrainischen Nationalgarde verteidigt. Doch das Regiment ist umstritten, denn es besteht aus Nationalisten und auch aus Rechtsextremisten.www.dw.com
Und man versucht Russland zu überreden such die Nazis gehen zu lassen
Gestern lang und breit diskutiert was es für Gruppierung ist.Quelle…
Glaube ich auch nicht.Deutschland wird deswegen trotzdem nicht angegriffen.
Bisher habe ich auch noch keine Bedenken, dass Deutschland und andere westeuropäischen Staaten in unmittelbarer Gefahr sind.Deutschland wird deswegen trotzdem nicht angegriffen.
Die mit den Zivilisten eingekesselten Soldaten in Mariupol sind trotzdem nicht alle vom Asow-Regiment ... da sind welche von der Nationalgarde und welche von den normalen ukranischen Streitkräften dabei.Sorry aber für mich gibt es kein guter nazi böser Nazi, nazi ist Nazi.
Nee da sind nur noch die Nazisin dem Stahlwerk, abgesehen von Zivilisten natürlich und die müssen raus, die Zivilisten.Dort sind trotzdem nicht nur Soldaten des Asow-Regimentes, sondern auch Soldaten der übrigen Nationalgarde und Soldaten der ukrainischen Streitkräfte.
Siehe hier:
![]()
Belagerung von Mariupol – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ich sag's mal so, elendig krepieren lassen, sollte man dennoch keinen. Dann wäre man auch nicht besser. Und sagt nicht aus, dass man ebenfalls einer nationalsozialistischen Gesinnung folgt, sondern dass man trotzdem so viele wie möglich retten will, weil man das Leben selbst achten.Gestern lang und breit diskutiert was es für Gruppierung ist.
Hier der Beweis das diese Nazis darin festsitzen in dem Stahlwerk
Und Zivilisten die ja nun rausgeholt werden
![]()
Russische Blockade durchbrechen: Asow-Führung in Mariupol fordert Hilfe aus Kiew
Das ultranationalistische ukrainische Asow-Regiment verteidigte bis zuletzt die Stadt Mariupol und ist nun im Azovstal-Stahlwerk der Stadt eingesperrt. Putins Truppen blockieren das Gelände. Die Asow-Führung ruft nun die Regierung in Kiew auf, bei einem Durchbruch der Blockade zu helfen.www.rnd.de
Sorry aber für mich gibt es kein guter nazi böser Nazi, nazi ist Nazi.
Da geht es um die Stahlindustrie und den Zugang zum Meer.Natürlich, einen Vasallenstaat, warum kämpft er denn ansonsten so krampfhaft darum. Schließlich will er auch eine Westerweiterung-![]()