Russland greift Ukraine an

Werbung:
MARIUPOL ist das Hauptquartier dieser Naziansammlung

Und man versucht Russland zu überreden such die Nazis gehen zu lassen

Einfach lesen, was so evakuiert wird an Mengen.
Zivilisten in Bussen aus Mariupol gebracht
Oder am Besten den Link von @SunnyAfternoon .

Hier ein kleiner Auszug.

Die Evakuierung von Mariupol ist am Montagvormittag nach Angaben eines Beraters des Bürgermeisters fortgesetzt worden. Mehrere Zivilisten hätten die südostukrainische Hafenstadt in Bussen verlassen. Es habe sich dabei aber anders als bei einigen vorherigen Konvois nicht um Zivilisten aus dem umkämpften Stahlwerk Asowstal gehandelt, das von russischen Truppen belagert wird. Dort befinden sich immer noch eine unbekannte Zahl an Zivilisten und.................

Es war von Anfang an nicht so einfach mal eben schnell bei einem Krieg mitzumischen. Auch das ist eben einfach komplizierter, als viele es sich vorstellen und annehmen.

Gestern lang und breit diskutiert was es für Gruppierung ist.

Hier der Beweis das diese Nazis darin festsitzen in dem Stahlwerk

Und Zivilisten die ja nun rausgeholt werden

Sorry aber für mich gibt es kein guter nazi böser Nazi, nazi ist Nazi.

Die mit den Zivilisten eingekesselten Soldaten in Mariupol sind trotzdem nicht alle vom Asow-Regiment ... da sind welche von der Nationalgarde und welche von den normalen ukranischen Streitkräften dabei.
So steht's auch in Wikipedia, die ham die Quellen dafür gefunden:

Mensch, Mädel, das wird ja immer irrer mit Dir ... :unsure:

Gestern lang und breit diskutiert was es für Gruppierung ist.

Hier der Beweis das diese Nazis darin festsitzen in dem Stahlwerk

Und Zivilisten die ja nun rausgeholt werden

Ich sag's mal so, elendig krepieren lassen, sollte man dennoch keinen. Dann wäre man auch nicht besser. Und sagt nicht aus, dass man ebenfalls einer nationalsozialistischen Gesinnung folgt, sondern dass man trotzdem so viele wie möglich retten will, weil man das Leben selbst achten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben